Probleme mit nic.de.vu

Diskutiere Probleme mit nic.de.vu im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Weiss jemand was darüber? Meine Umleitung funktioniert nicht mehr und die Seite von denen ist down. Gruß schranzbird

1. #1 schranzbird, 09.06.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Weiss jemand was darüber?

Meine Umleitung funktioniert nicht mehr und die Seite von denen ist down.

Gruß
    schranzbird

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ich vermute mal dass die ein bissl Service an den Servers machen müssen, denn nic.com und alle andere schwesterportale sind normal "up and running"

4. #3 schranzbird, 09.06.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Das wirds wohl gewesen sein, jetzt funktionierts wieder. :D

Gruß
    schranzbird

Thema:

Probleme mit nic.de.vu

Die Seite wird geladen...

Probleme mit nic.de.vu - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  5. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...