[E81] Probleme mit neuen Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von panjcho 118 D, 18.05.2012.

  1. #1 panjcho 118 D, 18.05.2012
    panjcho 118 D

    panjcho 118 D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich nach langem mitlesen nun auch Angemeldet, da ich bei meinem 1er am verzweifeln bin..
    Habe mir folgende Scheinwerfer zugelegt :
    http://www.ebay.de/itm/150733232164?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

    Die Standlichtringe sind von Haus aus nicht angeschlossen, da es ja rechtlich nicht erlaubt ist, daher habe ich das normale Standlicht abgeklemmt und stattdessen die LED´s angeschlossen. Nun zum Problem: Die LED´s flackern entweder nur oder funktionieren gar nichtund der Blinkerrythmus verdoppelt sich. Wenn nur eine Seite angeschglossen ist, geht alles super, erst wenn beide angeschlossen sind, läuft alles durcheinander.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 19.05.2012
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Da fehlt wohl ein spannungsfilter. Die LEDs benötigen viel weniger Strom wie normale Brenner.
    Ich rate generell von solchen no-name Zubehör ab. da hat man nur Probleme mit.
     
  4. #3 thekornfeld, 19.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    außerdem leuchten die angel eyes so schwach bei denen...
     
  5. #4 Dennis89, 20.05.2012
    Dennis89

    Dennis89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Dennis
  6. #5 panjcho 118 D, 22.05.2012
    panjcho 118 D

    panjcho 118 D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, nur helfen diese mir nicht wirklich weiter, da ich die Scheinwerfer nun habe und auch gern verbauen würde.

    Gibt es eine Möglichkeit die Ringe anzuklemmen, ohne das die ABE erlischt?
    So wie ein Tagfahrlicht von Haus aus..
     
  7. #6 thekornfeld, 22.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    Wieso sollte es nicht erlaubt sein?!
     
  8. #7 panjcho 118 D, 16.07.2012
    panjcho 118 D

    panjcho 118 D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab die ringe jetzt immer noch nicht angeschlossen.

    hat vielleicht jemand eine skizze oder schaltplan, wie ich die ringe anschließen kann, sodass die mit der zündung angehen? also sobald motor an, auch die ringe an?

    danke im vorraus
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Berentzenkiller, 17.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also, erstmal gibt es hier haufenweise Themen zum Depot also auch zum Sonar-Scheinwerfer und es wird dort auch behandelt wie die Ringe anzuschließen sind. Außerdem hat so ein Thema in diesem Bereich nichts verloren.

    Bitte mal die Suche bemühen nach: Sonar.
     
  11. Womo

    Womo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer

    Hallo Dennis!
    Habe die gleichen Scheinwerfer bei mir verbaut.
    Kannst du mir sagen, wie du die gelben Standlichtbirnen gegen LED´s getauscht hast?
    Waren Widerstände nötig??
    Und:
    Wie hast du die Standlichtbirnen raus gekriegt??? Bei mir sind die Gummiteile an der Rückwand dermaßen fest, dass ich schon gar nicht mehr dran ziehen mag.
     
Thema:

Probleme mit neuen Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...