Probleme mit Navi Profesional bei warmen Temperaturen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von foreman2006, 14.06.2012.

  1. #1 foreman2006, 14.06.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    [FONT=&quot]Hallo,

    habe bei mir neulich Business Navi gegen Prof. getauscht.

    bei warmen Temperaturen stelle ich fest das kein Ton mehr kommt genau das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Business.

    Habe auch den Lüfter laut Anleitung von FrankDC angeschlossen.

    Weiß jemand von euch ob der Lüfter sich sofort nach dem einschalten des Navi dreht oder erst bei einer bestimmter Temperatur? [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 15.06.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    wenn du das Problem schon bei deinem Business hattest, muss es ja nun nicht an dem Professional Navi liegen!
    Welches HiFi System hast du verbaut? Hast du noch andere Komponenten, MULF für Bluetooth?


    Thorsten

    P.S. interessant das man per PM angeschrieben wird, dabei aber nicht so viele Infos erhält wie in diesem Thread...
     
  4. #3 foreman2006, 15.06.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Sorry Thorsten war keine Absicht :blumen:
     
  5. #4 ThorstenD, 16.06.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Solange du aber nicht meine Frage beantwortest aus dem Thread kommen wir per Ferndiagnose nicht weiter...


    Thorsten
     
  6. #5 foreman2006, 17.06.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex

    HiFi System= Standart
    MULF für Bluetooth :-k was ist das?
    Bluetooth für Telefon & Freisprecheinrcht.= ja
    PDC hinten= ja
    Comfortzugang=ja
    Regensensor=ja

    Welche Info benötegst du noch Thorsten?
     
  7. #6 ThorstenD, 18.06.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    wenn du Bluetooth hast, dann hast du eine MULF - oder hast du noch einen SOS Taster?

    Jedenfalls gehen die MULFs gerne defekt, dabei treten die von dir gennanten Probleme auf.
    Dein "Codierer" soll mal danach schauen..


    Thorsten
     
  8. #7 foreman2006, 19.06.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    wie wärs wenn du mein codierer wirst??
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThorstenD, 20.06.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    :)

    Dann hast du ca. 200km Fahrt. :)


    Thorsten
     
  11. #9 foreman2006, 20.06.2012
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex

    Hast recht. damit hat es sich erledigt
     
Thema:

Probleme mit Navi Profesional bei warmen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi Profesional bei warmen Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...