Probleme mit Navi Portable

Diskutiere Probleme mit Navi Portable im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, Hab zu meinem neuen Auto das Navi Portable dazu bekommen, jedoch hab ich nur Probleme mit dem Ding :motz: erst ist das auto immer neben der...

1. M V N

M V N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey,
    Hab zu meinem neuen Auto das Navi Portable dazu bekommen, jedoch hab ich nur Probleme mit dem Ding :motz:
    erst ist das auto immer neben der Straße gefahren und wollte auf Autobahnen links abbiegen :swapeyes_blue: und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Adresse eingeben dann kommt immer "Keine Daten"

habt ihr auch solche Probleme damit ?
    und wie habt ihr sie gelöst ?

Mfg :)

2. #2 vossi-g60, 21.10.2010
    vossi-g60

vossi-g60 1er-Interessent(in)

Meld Dich im garmin-Forum (offizielle garmin-Homepage unter "Service") an und schildere das Problem dort. Die sind recht fix dort. Die Hotline kannst Du in der Pfeife rauchen!!

VG
    Vossi

Thema:

Probleme mit Navi Portable

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi Portable - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. Probleme mit der variablen Sportlenkung

Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...