Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Iceman80, 26.04.2010.

1. #1 Iceman80, 26.04.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Navi Business (BJ. 11/07) bzw. dem CD-Player.

Es fing letzte Woche an, als ich die original Navi-CD von 07 eingelegt habe und das Navi diese nicht lesen konnte. Gut die CD war auch sehr zerkratzt und dann dachte ich mir, dass es daran liegen würde - Musik CDs hat er danach ohne Probleme gelesen.

Gestern hatte ich dann ein anderes Problem. Ich war unterwegs und habe eine Musik CD (Original und nagelneu ohne Kratzer) gehört. Nachdem ich das Auto ca. eine halbe Stunde bewegt und eine halbe Stunde abgestellt hatte, stieg ich wieder ein, startete den Wagen und wunderte mich, dass die CD nicht weiterlief, sondern plötzlich Radio.

Im Display stand dann, dass das Medium nicht gelesen oder erkannt werden kann, obwohl original Musik CD.

Daraufhin habe ich weitere CDs (sowohl gebrannte, als auch originale) ausprobiert und immer die selbe Fehlermeldung.
    Meine neuere Navi CD aus 2009 hat das Gerät aber erkannt und mir Routen errechnet.

Später stellte ich den Wagen für ca. 1 Stunde ab und versuchte es anschließend erneut. Nun hat er die CD wieder angenommen, jedoch sprang bzw. hing er diese dann einige Male. Heute morgen dann erneut, später aber nicht mehr.

Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was kann das sein? Ist der Player verdreckt oder kaputt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.04.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das Problem mit den DVD-Laufwerken ist durchaus bekannt. Wie alt ist Dein Wagen? Hast Du noch Garantie, dann austauschen lassen. Das Laufwerk ist sehr teuer.

4. #3 Iceman80, 26.04.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

mein Wagen ist von 11/2007 - also Neuwagen-Garantie ist abgelaufen, aber ich habe eine Garantie-Verlängerung abgeschlossen.

Weiß der :icon_smile: das auch mit den Laufwerken und tauscht das ohne Weiteres?

Thema:

Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...