Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player

Diskutiere Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Navi Business (BJ. 11/07) bzw. dem CD-Player. Es fing letzte Woche an, als ich die original...

  1. #1 Iceman80, 26.04.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Navi Business (BJ. 11/07) bzw. dem CD-Player.

    Es fing letzte Woche an, als ich die original Navi-CD von 07 eingelegt habe und das Navi diese nicht lesen konnte. Gut die CD war auch sehr zerkratzt und dann dachte ich mir, dass es daran liegen würde - Musik CDs hat er danach ohne Probleme gelesen.

    Gestern hatte ich dann ein anderes Problem. Ich war unterwegs und habe eine Musik CD (Original und nagelneu ohne Kratzer) gehört. Nachdem ich das Auto ca. eine halbe Stunde bewegt und eine halbe Stunde abgestellt hatte, stieg ich wieder ein, startete den Wagen und wunderte mich, dass die CD nicht weiterlief, sondern plötzlich Radio.

    Im Display stand dann, dass das Medium nicht gelesen oder erkannt werden kann, obwohl original Musik CD.

    Daraufhin habe ich weitere CDs (sowohl gebrannte, als auch originale) ausprobiert und immer die selbe Fehlermeldung.
    Meine neuere Navi CD aus 2009 hat das Gerät aber erkannt und mir Routen errechnet.

    Später stellte ich den Wagen für ca. 1 Stunde ab und versuchte es anschließend erneut. Nun hat er die CD wieder angenommen, jedoch sprang bzw. hing er diese dann einige Male. Heute morgen dann erneut, später aber nicht mehr.

    Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was kann das sein? Ist der Player verdreckt oder kaputt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  2. #2 Berentzenkiller, 26.04.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das Problem mit den DVD-Laufwerken ist durchaus bekannt. Wie alt ist Dein Wagen? Hast Du noch Garantie, dann austauschen lassen. Das Laufwerk ist sehr teuer.
     
  3. #3 Iceman80, 26.04.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

    mein Wagen ist von 11/2007 - also Neuwagen-Garantie ist abgelaufen, aber ich habe eine Garantie-Verlängerung abgeschlossen.

    Weiß der :icon_smile: das auch mit den Laufwerken und tauscht das ohne Weiteres?

     
Thema:

Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...