Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player

Diskutiere Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Navi Business (BJ. 11/07) bzw. dem CD-Player. Es fing letzte Woche an, als ich die original...

  1. #1 Iceman80, 26.04.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Navi Business (BJ. 11/07) bzw. dem CD-Player.

    Es fing letzte Woche an, als ich die original Navi-CD von 07 eingelegt habe und das Navi diese nicht lesen konnte. Gut die CD war auch sehr zerkratzt und dann dachte ich mir, dass es daran liegen würde - Musik CDs hat er danach ohne Probleme gelesen.

    Gestern hatte ich dann ein anderes Problem. Ich war unterwegs und habe eine Musik CD (Original und nagelneu ohne Kratzer) gehört. Nachdem ich das Auto ca. eine halbe Stunde bewegt und eine halbe Stunde abgestellt hatte, stieg ich wieder ein, startete den Wagen und wunderte mich, dass die CD nicht weiterlief, sondern plötzlich Radio.

    Im Display stand dann, dass das Medium nicht gelesen oder erkannt werden kann, obwohl original Musik CD.

    Daraufhin habe ich weitere CDs (sowohl gebrannte, als auch originale) ausprobiert und immer die selbe Fehlermeldung.
    Meine neuere Navi CD aus 2009 hat das Gerät aber erkannt und mir Routen errechnet.

    Später stellte ich den Wagen für ca. 1 Stunde ab und versuchte es anschließend erneut. Nun hat er die CD wieder angenommen, jedoch sprang bzw. hing er diese dann einige Male. Heute morgen dann erneut, später aber nicht mehr.

    Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was kann das sein? Ist der Player verdreckt oder kaputt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.04.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das Problem mit den DVD-Laufwerken ist durchaus bekannt. Wie alt ist Dein Wagen? Hast Du noch Garantie, dann austauschen lassen. Das Laufwerk ist sehr teuer.
     
  4. #3 Iceman80, 26.04.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

    mein Wagen ist von 11/2007 - also Neuwagen-Garantie ist abgelaufen, aber ich habe eine Garantie-Verlängerung abgeschlossen.

    Weiß der :icon_smile: das auch mit den Laufwerken und tauscht das ohne Weiteres?

     
Thema:

Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Navi Business (11/07) bzw. CD-Player - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

    135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....