PRobleme mit mp3 Wiedergabe im DVD-Laufwerk

Diskutiere PRobleme mit mp3 Wiedergabe im DVD-Laufwerk im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! Ich habe die Doppelkombi aus DVD-, und CD-LAufwerk im Auto. Aus Platzgründen bevorzuge ich natürlich die DVD als Speichermedium,...

1. #1 Szushymura, 23.05.2013
    Szushymura

Szushymura 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Leute!

Ich habe die Doppelkombi aus DVD-, und CD-LAufwerk im Auto.
    Aus Platzgründen bevorzuge ich natürlich die DVD als Speichermedium, da ich nicht so oft wechseln muss.

Doch leider habe ich bis zum Aufhänger des ganzen Onboardmenüs Probleme bei der einwandfreien Wiedergabe von Musik von DVD.

-die selbe DVD-
    Manchmal völlig ohne Probleme (rein und los), manchmal sucht er lange, manchmal tut er als wäre keine DVD im Laufwerk (Radio läuft) und hin und wieder hängt sich das Menü komplett auf (BMW-Symbol)...

Hab schon + und - Rohlinge verwendet, billige und teuere, und max. mit 4-facher Geschwindigkeit gebrannt.

Hat jemand nen Rat oder Tip???
    Mit CD läuft das DVD Laufwerk übrigens tadelos!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 24.05.2013
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    das Navi Prof hat da allgemein Probleme damit. Es gibt dazu einen Thread im HiFi-Forum. Lösung gibt es keine soweit ich weiß.

Thema:

PRobleme mit mp3 Wiedergabe im DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

PRobleme mit mp3 Wiedergabe im DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...