Probleme mit mp3- titel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1er-white, 02.09.2009.

  1. #1 1er-white, 02.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hab mir heut ne mp3 cd gebrannt, als ich sie dann in meinem Auto anhören wollte, gingen die ersten vier Lieder gar nicht und die restlichen spielt er mal ab und mal nicht. Woran liegt des?
    Hab navi buissnes. Bj. 08
    Hoffe ihr habt mir nen rad...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 02.09.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    CD verschmutzt. Kratzer drauf. Zu schnell gebrannt.

    Bereits überprüft?
     
  4. #3 Steak1986, 02.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sag einfach mal ein paar Details:
    Welches Brennprogramm?
    Funktioniert die CD in anderen Geräten (Stereoanlage, anderer Computer oder anderes CD-Rom Laufwerk?
     
  5. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    probier maln anderen cd rohling.
    am besten nicht von aldi und co ;)
    welche bisher immer gingen bei mir sind.
    verbatim, platinum und memorex.
     
  6. #5 1er-white, 03.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    mit itunes, probiers jetzt nochmals mit ner anderen cd., welche brenngeschwindigkeit würdet ihr empfehlen?
    Aber generell muß er die mp3 cd schon lesen, oder?
     
  7. #6 Berentzenkiller, 03.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Brenn doch einfach mit Windows oder Nero, ob das mit Itunes so gut ist, weiß ich nicht. Es empfielt sich so langsam wie möglich zu brennen.
     
  8. #7 Legoteil, 03.09.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Entweder es spielt mp3 oder nicht. Ab und zu gibt es da nicht.

    Ich brenne meine CDs mit Itunes und Nero Geschwindigkeit 10x und die laufen bestens.
     
  9. #8 rockwilda, 03.09.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hast du mal gecheckt ob du wirklich mp3s auf die CD gebrannt hast?!

    Ich mein bei iTunes kann man einstellen welches Format beim Importieren verwendet wird. Standardmäßig ist das glaub auf AAC, also nix mit mp3 ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 linouge, 03.09.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf die m3 tags, wenn die zu lang sind mag mein bmw die auch nicht
     
  12. #10 1er-white, 03.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    habs sie jetzt noch mal gebrannt, mit ner langsameren geschwindigkeit, jetzt läufts einwandfrei :D
     
Thema:

Probleme mit mp3- titel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit mp3- titel - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....