[E87] Probleme mit meinem 118d

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Patsche86, 06.09.2014.

  1. #1 Patsche86, 06.09.2014
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt mal ein paar fragen an die 118d Profis und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich fahre einen 118d e87 Baujahr 12/2004 mit jetzt 216tkm.

    Bis jetzt ist auch alles super gelaufen mit dem Auto.

    Seit kurzem habe ich allerdings das Problem wenn ich im Leerlauf die Kupplung leicht betätige ein klackern zu hören ist. Wenn ich die Kupplung durchtrete ist das Geräusch weg und wenn ich die Kupplung ganz loslasse ist es auch weg.

    Während der Fahrt hört man davon nichts und auch mit dem schalten habe ich keine Probleme.

    Desweiteren habe ich gemerkt wenn ich das Auto ausschalte das es kurz ruckelt. Ist das normal.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Habe leider erst wieder im Januar genug Kohle um ne große Reperatur zu bezahlen.

    Schonmal Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emires101, 06.09.2014
    emires101

    emires101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63853
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emerson
    das ist das Ausrücklager! Hatte ich auch ne ganze Zeit lang. Muss nicht zwingend repariert werden wenns dich nicht stört.
     
  4. #3 Patsche86, 06.09.2014
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Kommt auch das kurze ruckeln beim ausmachen davon.

    Ok dann fahre ich noch etwas weiter so. wollte im Januar sowieso ne neue Kupplung reinbauen und ein neues ZMS.

    :daumen:
     
Thema: Probleme mit meinem 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 118D Probleme

    ,
  2. bmw118d probleme

    ,
  3. probleme bmw 118d

    ,
  4. bmw 118d e87 probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem 118d - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...