[E87] Probleme mit meinem 118d

Diskutiere Probleme mit meinem 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt mal ein paar fragen an die 118d Profis und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...

  1. #1 Patsche86, 06.09.2014
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt mal ein paar fragen an die 118d Profis und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich fahre einen 118d e87 Baujahr 12/2004 mit jetzt 216tkm.

    Bis jetzt ist auch alles super gelaufen mit dem Auto.

    Seit kurzem habe ich allerdings das Problem wenn ich im Leerlauf die Kupplung leicht betätige ein klackern zu hören ist. Wenn ich die Kupplung durchtrete ist das Geräusch weg und wenn ich die Kupplung ganz loslasse ist es auch weg.

    Während der Fahrt hört man davon nichts und auch mit dem schalten habe ich keine Probleme.

    Desweiteren habe ich gemerkt wenn ich das Auto ausschalte das es kurz ruckelt. Ist das normal.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Habe leider erst wieder im Januar genug Kohle um ne große Reperatur zu bezahlen.

    Schonmal Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emires101, 06.09.2014
    emires101

    emires101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63853
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emerson
    das ist das Ausrücklager! Hatte ich auch ne ganze Zeit lang. Muss nicht zwingend repariert werden wenns dich nicht stört.
     
  4. #3 Patsche86, 06.09.2014
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Kommt auch das kurze ruckeln beim ausmachen davon.

    Ok dann fahre ich noch etwas weiter so. wollte im Januar sowieso ne neue Kupplung reinbauen und ein neues ZMS.

    :daumen:
     
Thema: Probleme mit meinem 118d
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....