[E87] Probleme mit meinem 118d

Diskutiere Probleme mit meinem 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt mal ein paar fragen an die 118d Profis und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...

  1. #1 Patsche86, 06.09.2014
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt mal ein paar fragen an die 118d Profis und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich fahre einen 118d e87 Baujahr 12/2004 mit jetzt 216tkm.

    Bis jetzt ist auch alles super gelaufen mit dem Auto.

    Seit kurzem habe ich allerdings das Problem wenn ich im Leerlauf die Kupplung leicht betätige ein klackern zu hören ist. Wenn ich die Kupplung durchtrete ist das Geräusch weg und wenn ich die Kupplung ganz loslasse ist es auch weg.

    Während der Fahrt hört man davon nichts und auch mit dem schalten habe ich keine Probleme.

    Desweiteren habe ich gemerkt wenn ich das Auto ausschalte das es kurz ruckelt. Ist das normal.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Habe leider erst wieder im Januar genug Kohle um ne große Reperatur zu bezahlen.

    Schonmal Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emires101, 06.09.2014
    emires101

    emires101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63853
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emerson
    das ist das Ausrücklager! Hatte ich auch ne ganze Zeit lang. Muss nicht zwingend repariert werden wenns dich nicht stört.
     
  4. #3 Patsche86, 06.09.2014
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Kommt auch das kurze ruckeln beim ausmachen davon.

    Ok dann fahre ich noch etwas weiter so. wollte im Januar sowieso ne neue Kupplung reinbauen und ein neues ZMS.

    :daumen:
     
Thema: Probleme mit meinem 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 118D Probleme

    ,
  2. bmw118d probleme

    ,
  3. probleme bmw 118d

    ,
  4. bmw 118d e87 probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem 118d - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...