Probleme mit Lederlenkrad

Diskutiere Probleme mit Lederlenkrad im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, mir ist heute Mittag aufgefallen das im unteren Teil von meinem Sport-Lederlenkrad etwas Leder "abgerubbelt" ist (dünner 2-3cm langer...

  1. marcel

    marcel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    mir ist heute Mittag aufgefallen das im unteren Teil von meinem Sport-Lederlenkrad etwas Leder "abgerubbelt" ist (dünner 2-3cm langer Strich). War jetzt mal bei BMW , die meinten von Ihnen würd es sowas wie n Repair-Kit nicht geben , hab also mal bei eBay gesucht und dabei so n Lederlenkrad-Set gefunden.Hat das schon mal wer benutzt oder wie habt Ihr sowas gelöst(ausser einfach Ignorieren:P).

    eBay Lenkrad-Set
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 13.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Such Dir doch einen Autoaufbereiter in Deiner Nähe. Die müßten das für kleines Geld machen. :wink:
     
  4. marcel

    marcel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hmmm ..... stimmt eigentlich , dankööööö ! :oops:

    Mal morgen zu einem Fahren und hören ob eBay oder der Aufbereiter billiger ist *g



    Kann ja mal bescheid sagen was sowas Kosten würde bei nem Aufbereiter ,wenns einen Interessiert.
     
  5. #4 Daleada, 17.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    servus,

    und wie hastes jetzt gemacht?
    wieviel hat was gekostet?

    flo
     
  6. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Vielleicht passt hier mein Fall auch dazu.

    Seit ich meinen 1er mit Sportlenkrad habe, klebt es. An meiner linken Hand ist immer etwas klebriges, wenn ich gefahren bin. Nicht sichtbar aber vorhanden. Trotz abwischen geht es nicht weg. Auf der rechten Lenkradseite ist alles in Orndung.

    Kann es sein, dass die Nähte zusätzlich geklebt sind und da was ausläuft oder rubbelt sich das Lenkrad ab?

    Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dieses Problem fällt mir seit ca. 2-3 Tagen auch auf !?! Liegt das an der Kälte ?!

    Bisher habe ich das nämlich nicht bemerkt. Der Ein oder Andere würde wahrscheinlich sagen : "Nach dem Wic*sen die Hände waschen!" :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash: Das habe ich schon versucht :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bert

    Bert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart

    Ach daran liegt es!?!?!?! Danke für den Tip :lol: :lol: :lol: :wink:


    Im Ernst. Ich denke, dass Klebstoff an einer Naht austritt. Ist das ein Fall für den Service? Aber dann müsste ich auf mein Auto verzichten. :cry:
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich werde es auch erstmal weiter beobachten .... Mal sehen was kommt ;)
     
Thema:

Probleme mit Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...