Probleme mit Lack

Diskutiere Probleme mit Lack im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Einser-Fans, da zum Thema Lackprobleme verschiedene Meinungen herrschen, hier mal ne Umfrage, ob ihr Probleme mit dem lack habt oder nicht....

?

Hast du Probleme mit dem Lack?

  1. nein, in keiner Hinsicht

    99,7%
  2. leichte Schleifspuren nach Maschinenwäsche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. massivere Schleifspuren nach Maschinenwäsche

    0,2%
  4. außergewöhnlich häufige, massive Steinschlagschäden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Steinschlagschäden und leichte Schleifspuren

    0,2%
  6. Steinschlagschäden und massive Schleifspuren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carlo

    Carlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hi Einser-Fans,

    da zum Thema Lackprobleme verschiedene Meinungen herrschen, hier mal ne Umfrage, ob ihr Probleme mit dem lack habt oder nicht.

    Gruß Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 24.06.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei unserem VFl 118i in sparkling (Bj05) stelle ich keine gravierenden Lackmängel fest. Lediglich ganz leichte Schleifspuren von der Waschstraße bzw. von den Bürsten aus den Waschboxen. Die sind aber auch nur bei Sonneneinfall zu erkennen.

    Übermäßigen Steinschlag hat der 1er auch nicht. Ich bin recht zufrieden was den Lack angeht.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hm, mein Problem ist nicht dabei: eingebranntes Vogelkott. :evil: Mit alles andere habe ich allerdings keine Probleme.
     
  5. #4 Der_Franzose, 24.06.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    bei meinem früheren 120d vFL mit Sydney Blau (von 2004) hatte ich Probleme mit Steinschläge: erstens waren es sehr (sehr!!!!) viele ! Selbst auf dem Dach ! Zweitens pellte die Farbe jedesmal um ein Paar mm² weg....also jedesmal eine grosse Fläche.....

    Bei meinem 123d Sparkling Graphite sieht es zum Glück viel besser aus. Nach 23 tkm ist noch alles im grünen Bereich.
     
  6. #5 KarlPeter, 24.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich lese nur Maschinenwäsche - und wo ist die liebevolle Handwäsche ??? :-k :buegeln:

    Gruß Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    nachdem mein BMW Händler es gut gemeint hatte meinen 1er 2 mal in die Waschanlage zu fahren habe ich schöne feine Kratzer drin. Beim polieren habe ich gemerkt dass der Lack schon recht hart ist aber sonst keinerlei Probleme.
     
  9. #7 Turbo-Fix, 25.06.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wo kann ich für " extreme Kratzer" abstimmen?
     
Thema:

Probleme mit Lack

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lack - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...