Probleme mit Lack

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Carlo, 24.06.2008.

?

Hast du Probleme mit dem Lack?

1. nein, in keiner Hinsicht

99,7%
  2. leichte Schleifspuren nach Maschinenwäsche

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. massivere Schleifspuren nach Maschinenwäsche

0,2%
  4. außergewöhnlich häufige, massive Steinschlagschäden

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Steinschlagschäden und leichte Schleifspuren

0,2%
  6. Steinschlagschäden und massive Schleifspuren

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carlo

Carlo 1er-Interessent(in)

Hi Einser-Fans,

da zum Thema Lackprobleme verschiedene Meinungen herrschen, hier mal ne Umfrage, ob ihr Probleme mit dem lack habt oder nicht.

Gruß Carlo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 24.06.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Bei unserem VFl 118i in sparkling (Bj05) stelle ich keine gravierenden Lackmängel fest. Lediglich ganz leichte Schleifspuren von der Waschstraße bzw. von den Bürsten aus den Waschboxen. Die sind aber auch nur bei Sonneneinfall zu erkennen.

Übermäßigen Steinschlag hat der 1er auch nicht. Ich bin recht zufrieden was den Lack angeht.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Hm, mein Problem ist nicht dabei: eingebranntes Vogelkott. :evil: Mit alles andere habe ich allerdings keine Probleme.

5. #4 Der_Franzose, 24.06.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

bei meinem früheren 120d vFL mit Sydney Blau (von 2004) hatte ich Probleme mit Steinschläge: erstens waren es sehr (sehr!!!!) viele ! Selbst auf dem Dach ! Zweitens pellte die Farbe jedesmal um ein Paar mm² weg....also jedesmal eine grosse Fläche.....

Bei meinem 123d Sparkling Graphite sieht es zum Glück viel besser aus. Nach 23 tkm ist noch alles im grünen Bereich.

6. #5 KarlPeter, 24.06.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich lese nur Maschinenwäsche - und wo ist die liebevolle Handwäsche ??? :-k :buegeln:

Gruß Peter

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    nachdem mein BMW Händler es gut gemeint hatte meinen 1er 2 mal in die Waschanlage zu fahren habe ich schöne feine Kratzer drin. Beim polieren habe ich gemerkt dass der Lack schon recht hart ist aber sonst keinerlei Probleme.

9. #7 Turbo-Fix, 25.06.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wo kann ich für " extreme Kratzer" abstimmen?

Thema:

Probleme mit Lack

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lack - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...