Probleme mit IPOD TOUCH 64GB

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von varlik, 31.12.2010.

1. varlik

varlik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    hallo miteinander,
    habe zu weihnachten ein Y-adapter kablegeschenkt bekommen.
    habe einen ipod touch 64gb mit Version 3.1.3 (7E18) angeschlossen.
    HABE ein Problem wenn ich den ipod anschließe dann funkt. alles (Im übrigen ich habe einen 120d bj 2008 mit radio Prof. und usb und aux.) aber nach ca 10 - 15 min zeigt es im display noch den titel vom abgespielten lied aber es funkt. nichts mehr (ich höre nichts mehr und ich kann nichts mehr am ipod wählen) ich muss also den usb stecker wieder raus ziehen und reinstecken und dann geht wieder alles für ca. 15 min. und es fängt wieder von vorne an. was tun???? habe schon hier im forum geschaut aber nichts ähnliches gefunden... ich brauche HILFE....
    ps: guten rutsch an alle ;-) bin dieses jahr ohne dsc super gerutscht!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit IPOD TOUCH 64GB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IPOD TOUCH 64GB - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...