Probleme mit Hecklautsprecher... gerne euere Meinung.

Diskutiere Probleme mit Hecklautsprecher... gerne euere Meinung. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute. Ich hab seit Dienstag mein 120d. Da ein 120d hier in Holland im Katalog schon € 34.750 kostet und jetzt mit einige Extra's fast €...

1. henkie

henkie 1er-Interessent(in)

Hallo Leute.

Ich hab seit Dienstag mein 120d.
    Da ein 120d hier in Holland im Katalog schon € 34.750 kostet und jetzt mit einige Extra's fast € 42.000 ist hab ich nciht ein von beide Hifi Pakete genommen. Wohl das Profesional Radio/cd weil ich die MP3/WMA Funktion haben mochte.

Ich hatte mir Gedacht das ich den Sound wohl einfacher und billiger besser machen konnte... Die vordere Lautsprecher und Bass Lautsprecher unter den Sitzen sind ok. Aber die 2 Lautsprecher hinten sind ein komplettes Drama. Die hohren sich and wie nur Mitteltoner, gar kein Hoch und Tief. Also, ich hatte hier noch ein unbenutzte Satz Magnat 3200 TRaveler (20cm) 3-Wege liegen die ich nicht in meinem Audi A4 einbauen konnte wegen al das Blech was es um Heckablage gibt wegen die Audi/Bose Woofer Mehrausstattung.

Also hab ich die 2 jetzt in den Heckablage (ist das richting Deutsch?) gebaut und war sehr neugierig nach den schone Sound was ich jetzt hohren wurde.... Aber es ist wieder ein Komplettes drama. Total kein Tieftonen usw. Was auch sehr fremd ist: Wenn ich den Fader Voll nach hinten drehe kann ich den Lautstarke einfach vollig offendrehen. Normalerweise kann das nur fuer 75% oder so mochte sich etwas noch normal anhohren.
    Aber ist hier nicht genurg Watt Leistung da oder so ?
    Es ist gar nich so Laut.

Also, da Fehlen viele Watt's und viel Tonen im hinterbereich...
    Hat BMW irgendwo etwas beschraenkt mit den Tonen ?? Mit ein Filter irgendwo ? Sind die beide Ausgange fur hinten keine normale Ausgange die alle Tonen durchlassen von sag mal 20(Tief) bis 22.000 Hertz (Hoch) ?

Danke fuer euere Beitrage.
    Verzeihung fuer mein Deutsch... bin Hollaender ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Hecklautsprecher... gerne euere Meinung.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hecklautsprecher... gerne euere Meinung. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...