Probleme mit gewindefahrwerk

Diskutiere Probleme mit gewindefahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi hab seid mittwoch ein kw-V2 drin und eingentlich sehr zufrieden vom fahren her ist es a traum liegt sehr gut in die kurven:wink: Wenn da nicht...

  1. #1 misterx, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi hab seid mittwoch ein kw-V2 drin und eingentlich sehr zufrieden vom fahren her ist es a traum liegt sehr gut in die kurven:wink: Wenn da nicht ein problem wäre und zwar hab ich ein kommisches geräusch denke das es von der VA kommt ( KLONGT immer so wie wenn sich was verdreht und dann wieter springt.....:crybaby: ) is aber auf der VA & HA auf TÜV masse ( tiefstes mass eingestellt) noch was zu na geräusch denke das es besonders nach kurven kommt.Kann doch nicht sein oder ?? Hab es von meinem haus tunner einbauen lassen is sehr zuverlässig,und mei :icon_smile: meinte alles richtig eingebaut und jetzt was könnte es sein???
    Hab auch schon spur & sturz einstellen lassen !des streest mich scho bissel.
    Des geräusch is finde ich gestern nacht sehr extrem gewessen was tagsüber nicht so schlimm war kann mich auch täuschen, könnte es an der temp liegen waren gestern nacht nur 2° C..... Hab gelesse´n das KW probleme mit die dämpfer hat!!!
     
  2. #2 Sebastian7, 09.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Schleift vllt was bei dir?
    War bei mir z.B.,allerdings V3, nur auf einer Seite hinten..

    Dieser Gong oder Klong is nicht gut, kann ja dann nur vom Dämpfer kommen?!

    SChöne SCheiße..
     
  3. #3 misterx, 09.05.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    ja könnte scho sein aber wieso? bin gerade mal ca 100km gefahren :evil: und wie schon gesagt hab scho spur & sturz einstellen lassen!!!! jetzt wenn !? wenn ich neu dämpfer bekomme alles nochmal einstellen lassen!!! wer zahlt mir des??? is doch a witz des ganze. Hätte ich nur des M-fahrwerk mit die H&R federn drin gelassen:angry::angry: naja fehler sind da um sa zumachen.......
     
  4. #4 Sebastian7, 09.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    komisch, hast du nach dem Einbau mit dem Chef keine Probefahrten gemacht?

    Aber ärgerlich ist das, trotzdem wenn alles läuft wirste sicher zufrieden sein mit KW.. würd gern ma das V2 testen..
    aus welcher Ecke kümmst?
     
  5. #5 cl-130i, 09.05.2010
    cl-130i

    cl-130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc !

    Das macht unser KW Street Comfort auch, aber nur bei Querfugen wenn beide Räder gleichzeitig einfedern. Scheint an den Dämpfern zu liegen.

    Gruss, Claus
     
  6. #6 misterx, 09.05.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Kann doch net sein oder? Wenn des so gehört rüst ich wieder auf M-fahrwerk mit H & R federn um.....:twisted: aber denk net das geräusch so gehört!! denk es könnte a von die pendelstützen kommen mal schauen was mei :icon_smile: sagt mach morgen gleich an termine mit na aus....

    Komme aus oberfranken nähe Bayreuth,Hof
     
  7. #7 misterx, 10.05.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Problem gelöst die stabis waren nicht richtig festgezogen warum auch immer:evil::evil::evil:
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi

    Hab seit Sonntag das gleiche Problem :evil:! Morgen wird nachgeschaut was es ist. Hoffe es ist nix größeres.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Probleme mit gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...