Probleme mit gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von misterx, 09.05.2010.

1. #1 misterx, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    misterx

misterx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi hab seid mittwoch ein kw-V2 drin und eingentlich sehr zufrieden vom fahren her ist es a traum liegt sehr gut in die kurven:wink: Wenn da nicht ein problem wäre und zwar hab ich ein kommisches geräusch denke das es von der VA kommt ( KLONGT immer so wie wenn sich was verdreht und dann wieter springt.....:crybaby: ) is aber auf der VA & HA auf TÜV masse ( tiefstes mass eingestellt) noch was zu na geräusch denke das es besonders nach kurven kommt.Kann doch nicht sein oder ?? Hab es von meinem haus tunner einbauen lassen is sehr zuverlässig,und mei :icon_smile: meinte alles richtig eingebaut und jetzt was könnte es sein???
    Hab auch schon spur & sturz einstellen lassen !des streest mich scho bissel.
    Des geräusch is finde ich gestern nacht sehr extrem gewessen was tagsüber nicht so schlimm war kann mich auch täuschen, könnte es an der temp liegen waren gestern nacht nur 2° C..... Hab gelesse´n das KW probleme mit die dämpfer hat!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 09.05.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Schleift vllt was bei dir?
    War bei mir z.B.,allerdings V3, nur auf einer Seite hinten..

Dieser Gong oder Klong is nicht gut, kann ja dann nur vom Dämpfer kommen?!

SChöne SCheiße..

4. #3 misterx, 09.05.2010
    misterx

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    ja könnte scho sein aber wieso? bin gerade mal ca 100km gefahren :evil: und wie schon gesagt hab scho spur & sturz einstellen lassen!!!! jetzt wenn !? wenn ich neu dämpfer bekomme alles nochmal einstellen lassen!!! wer zahlt mir des??? is doch a witz des ganze. Hätte ich nur des M-fahrwerk mit die H&R federn drin gelassen:angry::angry: naja fehler sind da um sa zumachen.......

5. #4 Sebastian7, 09.05.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

komisch, hast du nach dem Einbau mit dem Chef keine Probefahrten gemacht?

Aber ärgerlich ist das, trotzdem wenn alles läuft wirste sicher zufrieden sein mit KW.. würd gern ma das V2 testen..
    aus welcher Ecke kümmst?

6. #5 cl-130i, 09.05.2010
    cl-130i

cl-130i 1er-Interessent(in)

Hallo Marc !

Das macht unser KW Street Comfort auch, aber nur bei Querfugen wenn beide Räder gleichzeitig einfedern. Scheint an den Dämpfern zu liegen.

Gruss, Claus

7. #6 misterx, 09.05.2010
    misterx

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Kann doch net sein oder? Wenn des so gehört rüst ich wieder auf M-fahrwerk mit H & R federn um.....:twisted: aber denk net das geräusch so gehört!! denk es könnte a von die pendelstützen kommen mal schauen was mei :icon_smile: sagt mach morgen gleich an termine mit na aus....

Komme aus oberfranken nähe Bayreuth,Hof

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misterx, 10.05.2010
    misterx

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Problem gelöst die stabis waren nicht richtig festgezogen warum auch immer:evil::evil::evil:

10. Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

Hab seit Sonntag das gleiche Problem :evil:! Morgen wird nachgeschaut was es ist. Hoffe es ist nix größeres.

Gruß
    Alex

Thema:

Probleme mit gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...