[E87] Probleme mit Frontwischer!

Diskutiere Probleme mit Frontwischer! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tag zusammen, ich habe unlängst das Problem das mein Scheibenwischer vorne nicht ganz runter geht wenn ich wische die höhe ist immer...

  1. Tzwän

    Tzwän 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,
    ich habe unlängst das Problem das mein Scheibenwischer vorne nicht ganz runter geht wenn ich wische die höhe ist immer unterschiedlich mal ist es höher mal relativ niedrig aber nie so wie es sein sollte woran kann das liegen? Habe auch gesehen das hinten am Wischer die Plastik Abdeckung abgerissen wurde vermute nun das sowas ähnliches auch vorne damit gemacht wurde kann mir jemand bitte helfen den schaden zu beheben.

    Danke schon mal
    Gruß
    Tzwän ( BMW E87)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Frontwischer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 scheibenwischer problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Frontwischer! - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...