[F20] Probleme mit Fensterheber

Diskutiere Probleme mit Fensterheber im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo alle zusammen :) Mein F20 hab ich nun mittlerweile ein halbes jahr, und nun schon das nächste Problem, der Fensterheber auf der...

  1. #1 snnegge, 04.04.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Hallo alle zusammen :)

    Mein F20 hab ich nun mittlerweile ein halbes jahr,
    und nun schon das nächste Problem,
    der Fensterheber auf der Fahrerseite spinnt total -.-

    Gestern ging das Fenster nicht mehr richtig in die
    Endposition, dann ging es gar nicht mehr und
    nun war ich heute bei meinem Freundlichen und
    mein Problem geschildert und ja -.-

    Bin ich wieder die einzige die das Problem hatte bisher?
    Regt mich schon wieder auf -.-
    Laut WS hatten sie mit Fensterheber von meinem Modell,
    noch keine Probleme...Na super hauptsache genau
    mich erwischt es wieder...

    Vor allem weil ich erst vor paar Wochen dort war, weil
    mein Motor beim Kaltspart ewig ruckelte und es
    musste ne neue Software drauf und nun das schon wieder :haue:

    Werd noch verrückt -.-

    liebste grüße an euch :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    224
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    mehr hattest du noch nicht?!

    gaaaanz ruhig...ich war 4x beim softwareupdate für die heckklappenveriegelung.......neuen kühlerlüfter hat er, neue gasdruckdämpfer in der Heckklappe....3 sereinstandsverbesserungsmassnahmen und noch ein bischen mehr....

    wie oft war ich schon beim BMW mit dem 2ten F20.....das werden nun 7 besuche bei BMW in 16 Monaten, das ist ja fast noch selten......

    15k und noch keine Inspektion....

    und sei mal froh, wenn sie die die aktuzelle Software freiwillig draufklempnern....ging das auf Kulanz oder ist die garantie (10/11) nun rum?!

    es gibt also schlimmeres!
     
  4. #3 Schluempfchen2005, 04.04.2014
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    falsch.lest meinen beitrag
     
  5. #4 Schluempfchen2005, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bmw hat probleme mit fensterhebermotor würde bei mir letzte woche getauscht.
    gibts seit kurzem verbesserte motoren.tauschen lassen. rest bringt nix !!!!!
    P.s. bin jetzt bei 13.800euro Gewährleistungkosten !!!!! und hab auch werkstatt gewechselt eine dumme antwort von meiner alten war leider eine zuviel, und alles wurde außerhalb der garantiezeit kostenlos gewechselt
     
  6. #5 snnegge, 04.04.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Ja bin ich gespannt, mich ärgert es einfach...
    Hoffentlich geht's bei mir auch wieder auf Kulanz -.-
     
  7. #6 snnegge, 04.04.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie

    Hi :)

    Das mit Softwareupdate ging auf Kulanz meiner Werkstatt.
    Die direkte bmw Garantie ist ja schon Rum, bzw
    War zu dem Zeitpunkt wo das auftrat mit dem
    Ruckeln auch schon vorbei.

    Liebe grüße
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    224
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das ruckeln ist aber eher ne serienstandsverbesserung, die sollte es auch nach ablauf der garantie kostenlos geben, soweit sie eben für das Fahrzeug innerhalb der garatiezeit festgelegt wurde....was danach wäre, das ist diskutabel...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    224
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    :lach_flash::narr::winkewinke::baehhh:

    hallo, BMW:eusa_liar:

    das Auto häten sie verschenken sollen!:blumen::eusa_angel:
     
  11. #9 Schluempfchen2005, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
Thema: Probleme mit Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 fensterheber initialisieren

    ,
  2. bmw f20 fensterheber sehr laut

    ,
  3. elektrische fensterheber für BMW 118d baujahr 2012

    ,
  4. bmw 1er probleme fensterheber,
  5. bmw f20 fensterheber,
  6. f21 fensterheber probleme,
  7. bmw f20 scheibenheber anlernen,
  8. BMW 3er GT Fensterheber endposition einstellen,
  9. fensterheber bmw f20,
  10. Fensterheber Motor F20,
  11. bmw f30 elektrische fensterheber ,
  12. bmw f20 fensterhebermotor,
  13. bmw f20 seitenscheibe vom fensterheber ,
  14. bmw f20 fensterheber anlernen,
  15. bmw f30 fensterheber funktioniert nicht mehr,
  16. BMW 118i Fensterheber
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...