Probleme mit der Tür links hinten

Diskutiere Probleme mit der Tür links hinten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-)) hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin...

  1. #1 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-))

    hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin dann die Tür hinten links (also hinter dem Fahrer) würde nicht aufgehen. Ich testete es zu Hause selbst und sie hatte recht.
    Ist das ein technisches Problem oder ist das einfach ne Kindersicherung, falls es eine Kindersicherung ist, kann ich diese irgendwie ausstellen?
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Lösungsvorschläge.

    mfg der Baller
     
  2. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Morgen!

    Sollte es die Kindersicherung sein, dann ist da ein Sicherungshebel im Türrahmen der beiden hinteren Türen. Da wo die Tür einrastet ist der Hebel unterhalb davon.
    Damit die Kindersicherung deaktiviert ist, sollte dieser oben sein.
    Siehe auch Handbuch Seite 38. :wink:

    Gruß Gecko
     
  3. #3 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    @Gecko

    Dankeschön :D ! Es war die Kindersicherung, hab den Hebel gefunden und schon ging es ;-). Danke nochmal!

    Gruß der Baller
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @Baller

    Nichts zu Danken, gern geschehen.
    Hoffe ja auch, wenn ich Probleme habe, das ich im Forum Hilfe finde.

    Gruß
    Gecko
     
Thema:

Probleme mit der Tür links hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tür links hinten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verschiedene Probleme - euer Rat

    Verschiedene Probleme - euer Rat: Hi Community, leider hatten mein Einser und ich die letzten Winter kein Glück, sodass er einiges einstecken musste. Nichts desto trotz passt im...
  2. Probleme mit Subwoofer

    Probleme mit Subwoofer: Hallo, ich habe heute meinen Eton Move M10-300AR in meinen e82 eingebaut. Der Subwoofer wurde an den Verstärker des HiFi Systems an die Subwoofer...
  3. 118D BJ2009 Musik von HDD Probleme

    118D BJ2009 Musik von HDD Probleme: Hallo in die Runde, seit ca 6 Monaten habe ich Probleme mit meiner Musiksammlung( auf der HDD) . Bisher wurden die Daten korrekt Angezeit ( LP...
  4. [E8x] Probleme bei AU / Rückrüstung auf KAT

    Probleme bei AU / Rückrüstung auf KAT: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen. 1. Bei meiner letzten AU gab es Probleme. Ich habe eine Stage 2 Software von Marcel, durch die wohl auch...
  5. [F2x] Probleme mit Dienste-Update nach Codierung

    Probleme mit Dienste-Update nach Codierung: Ich wünsche einen guten Morgen meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile verzweifelt bin. Ich habe bei meinem F20 BJ...