Probleme mit der Tür links hinten

Diskutiere Probleme mit der Tür links hinten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-)) hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin...

  1. #1 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-))

    hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin dann die Tür hinten links (also hinter dem Fahrer) würde nicht aufgehen. Ich testete es zu Hause selbst und sie hatte recht.
    Ist das ein technisches Problem oder ist das einfach ne Kindersicherung, falls es eine Kindersicherung ist, kann ich diese irgendwie ausstellen?
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Lösungsvorschläge.

    mfg der Baller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Morgen!

    Sollte es die Kindersicherung sein, dann ist da ein Sicherungshebel im Türrahmen der beiden hinteren Türen. Da wo die Tür einrastet ist der Hebel unterhalb davon.
    Damit die Kindersicherung deaktiviert ist, sollte dieser oben sein.
    Siehe auch Handbuch Seite 38. :wink:

    Gruß Gecko
     
  4. #3 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    @Gecko

    Dankeschön :D ! Es war die Kindersicherung, hab den Hebel gefunden und schon ging es ;-). Danke nochmal!

    Gruß der Baller
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @Baller

    Nichts zu Danken, gern geschehen.
    Hoffe ja auch, wenn ich Probleme habe, das ich im Forum Hilfe finde.

    Gruß
    Gecko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Tür links hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tür links hinten - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...