Probleme mit der Tür links hinten

Diskutiere Probleme mit der Tür links hinten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-)) hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin...

  1. #1 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-))

    hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin dann die Tür hinten links (also hinter dem Fahrer) würde nicht aufgehen. Ich testete es zu Hause selbst und sie hatte recht.
    Ist das ein technisches Problem oder ist das einfach ne Kindersicherung, falls es eine Kindersicherung ist, kann ich diese irgendwie ausstellen?
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Lösungsvorschläge.

    mfg der Baller
     
  2. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Morgen!

    Sollte es die Kindersicherung sein, dann ist da ein Sicherungshebel im Türrahmen der beiden hinteren Türen. Da wo die Tür einrastet ist der Hebel unterhalb davon.
    Damit die Kindersicherung deaktiviert ist, sollte dieser oben sein.
    Siehe auch Handbuch Seite 38. :wink:

    Gruß Gecko
     
  3. #3 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    @Gecko

    Dankeschön :D ! Es war die Kindersicherung, hab den Hebel gefunden und schon ging es ;-). Danke nochmal!

    Gruß der Baller
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @Baller

    Nichts zu Danken, gern geschehen.
    Hoffe ja auch, wenn ich Probleme habe, das ich im Forum Hilfe finde.

    Gruß
    Gecko
     
Thema:

Probleme mit der Tür links hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tür links hinten - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?

    B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?: Hallo Forumskollegen Mein 118i Bj 2016 mit B38 + 8-Gang Automatik) hat jetzt 48TKM drauf. Ich habe jetzt leichte Geräusche kann es aber nicht...
  2. Probleme mit der Vanos (Steuerkette?) N43

    Probleme mit der Vanos (Steuerkette?) N43: Moin! Ich weiß, dass Internet ist voll mit dem Problem... Wir haben vor einem Jahr einen 2008er 116I gekauft, leider war ich mir da noch nicht...
  3. [E81] BMW 1er extreme Probleme beim Starten

    BMW 1er extreme Probleme beim Starten: Hallo miteinander, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW. Er hat starke Probleme beim Starten. Zu meinem Auto: Es ist ein 1er...
  4. Schlüssel probleme. Verdeck wird geöffnet, will nicht abschließen usw.

    Schlüssel probleme. Verdeck wird geöffnet, will nicht abschließen usw.: Moooooin, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Schlüssel. Habe vorhin geparkt, Dach hochgemacht und bin ausgestiegen. Dann nach 20 Minuten...
  5. [F2x] Probleme mit dem Sound

    Probleme mit dem Sound: Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein echtes Problem. Vor einer ganzen Weile ist mein Sound in meinem F21 komplett ausgefallen. Keine Musik, kein...