Probleme mit der Tür links hinten

Diskutiere Probleme mit der Tür links hinten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-)) hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin...

1. #1 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-))

hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin dann die Tür hinten links (also hinter dem Fahrer) würde nicht aufgehen. Ich testete es zu Hause selbst und sie hatte recht.
    Ist das ein technisches Problem oder ist das einfach ne Kindersicherung, falls es eine Kindersicherung ist, kann ich diese irgendwie ausstellen?
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Lösungsvorschläge.

mfg der Baller

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Morgen!

Sollte es die Kindersicherung sein, dann ist da ein Sicherungshebel im Türrahmen der beiden hinteren Türen. Da wo die Tür einrastet ist der Hebel unterhalb davon.
    Damit die Kindersicherung deaktiviert ist, sollte dieser oben sein.
    Siehe auch Handbuch Seite 38. :wink:

Gruß Gecko

4. #3 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

@Gecko

Dankeschön :D ! Es war die Kindersicherung, hab den Hebel gefunden und schon ging es ;-). Danke nochmal!

Gruß der Baller

5. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

@Baller

Nichts zu Danken, gern geschehen.
    Hoffe ja auch, wenn ich Probleme habe, das ich im Forum Hilfe finde.

Gruß
    Gecko

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Tür links hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tür links hinten - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...