Probleme mit der Tür links hinten

Diskutiere Probleme mit der Tür links hinten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-)) hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin...

  1. #1 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi (sorry schonmal jetzt für die dumme Frage ;-))

    hatte heute zum erstenmal Fahrgäste hinten im Auto. Beim Aussteigen meinte die eine Freundin dann die Tür hinten links (also hinter dem Fahrer) würde nicht aufgehen. Ich testete es zu Hause selbst und sie hatte recht.
    Ist das ein technisches Problem oder ist das einfach ne Kindersicherung, falls es eine Kindersicherung ist, kann ich diese irgendwie ausstellen?
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Lösungsvorschläge.

    mfg der Baller
     
  2. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Morgen!

    Sollte es die Kindersicherung sein, dann ist da ein Sicherungshebel im Türrahmen der beiden hinteren Türen. Da wo die Tür einrastet ist der Hebel unterhalb davon.
    Damit die Kindersicherung deaktiviert ist, sollte dieser oben sein.
    Siehe auch Handbuch Seite 38. :wink:

    Gruß Gecko
     
  3. #3 B_Baller4Life1984, 12.08.2006
    B_Baller4Life1984

    B_Baller4Life1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    @Gecko

    Dankeschön :D ! Es war die Kindersicherung, hab den Hebel gefunden und schon ging es ;-). Danke nochmal!

    Gruß der Baller
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    @Baller

    Nichts zu Danken, gern geschehen.
    Hoffe ja auch, wenn ich Probleme habe, das ich im Forum Hilfe finde.

    Gruß
    Gecko
     
Thema:

Probleme mit der Tür links hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tür links hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...