[F20] Probleme mit der Telefon Verbindung

Diskutiere Probleme mit der Telefon Verbindung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein BMW 118i F20 zugelegt. Bin super zufrieden doch habe ein kleines Problem mit der Handy...

1. #1 Vitschok, 13.01.2020
    Vitschok

Vitschok 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein BMW 118i F20 zugelegt. Bin super zufrieden doch habe ein kleines Problem mit der Handy Verbindung per Bluetooth.
    Und zwar habe ich das Handy Vorschrift mäßig gekoppelt, der bord Computer hat meine Kontakt Daten gespeichert wie es soll. Musik kann ich auch ohne Probleme über Bluetooth hören, dort zeigt es auch mein Handy Namen an. Doch wenn ich über den bordcomputer einen Anruf tätigen will, hat er scheinbar kein Handy mit dem er verbunden ist. Wähle ich dann am Handy den Kontakt aus kann ich den Anruf über die Freisprech Einrichtung ausführen, und der gewählte Kontakt steht auf dem Display. Habe ein Update von der BMW Seite aufgespielt aber ohne Erfolge. Es bleibt weiter das ich alles nutzen kann nur den Anruf direkt über den Computer nicht.
    Das Handy zeigt auch an gekoppelt für Anrufe und Media.
    Hatte jemand schonmal so ein Problem?
    Das Handy ist ein Samsung galaxy s7

Ich bedanke mich schonmal
    Grüße

Thema:

Probleme mit der Telefon Verbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Telefon Verbindung - Ähnliche Themen

1. BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten)

BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten): Hallo zusammen, ich starte mal ein neues Thema, da ich bei ähnlichen Themen leider mein Problem nicht finden konnte (oder versehentlich überlesen...
  2. Kühlerlüfter Probleme

Kühlerlüfter Probleme: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich muss meinen Kühlerlüfter umrüsten von 400 Watt Leistung auf 600 Watt leistung.( Wegen...
  3. Probleme beim bmw f20 118d

Probleme beim bmw f20 118d: Hallo alle gemeinsam, Ich habe seid geringer Zeit das Problem das wenn ich Gas gebe mein bmw zwischen 2 und 3 Touren ruckelt und die Drehzahl...
  4. [E82] Kaufberatung - (kleinere) Probleme

Kaufberatung - (kleinere) Probleme: Hi, würde mich freuen über Meinungen bzw. Informationen bezüglich dieses Angebotes....
  5. E88 (Facelift): Probleme mit Audio-/Musikübertragung via Bluetooth

E88 (Facelift): Probleme mit Audio-/Musikübertragung via Bluetooth: Hallo liebe Community, mein E88 (Facelift) 118i mit normalem Navi und BT-Unterstützung hat Probleme bei der Audio-/Musikübertragung über...