[E82] Probleme mit der kupplung

Diskutiere Probleme mit der kupplung im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi mein Problem lässt sich wohl am besten beschreiben wie folgt.. einkuppeln dann gibts ein Geräusch als wenn man über nen Gulli fährt und...

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi
    mein Problem lässt sich wohl am besten beschreiben wie folgt..

einkuppeln dann gibts ein Geräusch als wenn man über nen Gulli fährt
    und nach dem man über dem Schleifpunkt ist wieder das selbe Geräusch.
    weiter wollen die ersten 2 + rückwertsgang nicht so recht rein ,
    und das spiel des Schaltknauff wird mein ich immer größer.

auto hat jetzt 31500 km wobei ich 1500km gefahren bin.
    ich bin eher ein Cruiser , und geh sorgsam mit dem auto um.

falls die Kupplung defekt ist , wird das die Europluss übernehmen ?
    Und was könnte das sein.

hatte das beim 116i nie gehabt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der kupplung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der kupplung - Ähnliche Themen

1. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...