Probleme mit der FSE und Samsung Handy

Diskutiere Probleme mit der FSE und Samsung Handy im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich haben meinen Wagen mit Bluetooth Vorbeireitung seit 3 WOchen. Leider habe ich Probleme mit der FSE: Handy Samsung Wave S 8500 Ich...

  1. siko

    siko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich haben meinen Wagen mit Bluetooth Vorbeireitung seit 3 WOchen. Leider habe ich Probleme mit der FSE:
    Handy Samsung Wave S 8500

    Ich kann das Handy problemlos mit der FSE "verheiraten". Darüber telfonieren kann ich auch, voraussetzung ich wähle am Radio bzw. wähle dort den Kontakt aus. Ruft mich jemand an, klingelt nur mein Handy und ab und zu nur über die FSE bzw. erst dann wenn es schon 10x geklingelt hat und der Anrufer wieder auflegt. Das ist ziemlich nervig.
    Auch über die Spracherkennung kommt wenn ich "Namen wählen" sage nur: Keine Kontakte/ Telefonbuch vorhanden. Ich kann meine Kontakte allerdings übers Radio aufrufen?
    Im Kompatibilitäts Fred steht dass mit dem Handy Kopplung und Telefonbuch funktioniert.

    Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Könnt ihr ohne Probleme angerufen werden?
    Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Bzw. hat jemand nen Tip für mich?
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cfreak

    cfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hatte das gleiche Handy mit vFL Navi Business und auch lustige Probleme. Irgendwann habe ich dann aufgehört immer die Firmware von meinem Handy zu verändern - und wohl dann eine Version erwischt, mit der es lief. Scheinbar verändert Samsung da öfters was..
     
  4. #3 simon81, 18.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hast mal geschaut ob du im Handy was freigeben Must? Oder was das Handy machen soll nach dem koppeln?
     
Thema:

Probleme mit der FSE und Samsung Handy

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der FSE und Samsung Handy - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...