[E81] Probleme mit der Elektrik

Diskutiere Probleme mit der Elektrik im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen erstmal :wink: hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen bevor ich noch durchdrehe. Hab mir vor kurzem eine...

  1. #1 xXRichyXx, 08.09.2012
    xXRichyXx

    xXRichyXx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen erstmal :wink:
    hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen bevor ich noch durchdrehe. Hab mir vor kurzem eine Anhängerkupplung mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz verbaut. Soweit so gut, es funktioniert auch alles......na ja fast alles. :mrgreen:
    Das einzige wo nicht funktioniert, oder genauer gesagt immer funktioniert ist das Bremslicht. Sobald ich den Fahrradständer anschließe hab ich am (Ständer) immer ein Dauerbremslicht. Es funktionieren die Blinker, der Rückfahrscheinwerfer und das PDC schaltet sich auch ab sobald ich Rückwärtsfahre. Sprich soweit geht alles, eben nur das Bremslicht das dauernd brennt. Angeschloßen ist auch alles richtig da haben wir schon geschaut und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ach ja, am Fahrradständer liegt es schonmal auch nicht, da hab ich schon einen anderen ausprobiert.
    Beste grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit der Elektrik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d coupe probleme elektrik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektrik - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...