[E81] Probleme mit der Elektrik

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von xXRichyXx, 08.09.2012.

  1. #1 xXRichyXx, 08.09.2012
    xXRichyXx

    xXRichyXx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen erstmal :wink:
    hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen bevor ich noch durchdrehe. Hab mir vor kurzem eine Anhängerkupplung mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz verbaut. Soweit so gut, es funktioniert auch alles......na ja fast alles. :mrgreen:
    Das einzige wo nicht funktioniert, oder genauer gesagt immer funktioniert ist das Bremslicht. Sobald ich den Fahrradständer anschließe hab ich am (Ständer) immer ein Dauerbremslicht. Es funktionieren die Blinker, der Rückfahrscheinwerfer und das PDC schaltet sich auch ab sobald ich Rückwärtsfahre. Sprich soweit geht alles, eben nur das Bremslicht das dauernd brennt. Angeschloßen ist auch alles richtig da haben wir schon geschaut und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ach ja, am Fahrradständer liegt es schonmal auch nicht, da hab ich schon einen anderen ausprobiert.
    Beste grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Elektrik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektrik - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...