[E81] Probleme mit der Elektrik

Diskutiere Probleme mit der Elektrik im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen erstmal :wink: hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen bevor ich noch durchdrehe. Hab mir vor kurzem eine...

1. #1 xXRichyXx, 08.09.2012
    xXRichyXx

xXRichyXx 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen erstmal :wink:
    hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen bevor ich noch durchdrehe. Hab mir vor kurzem eine Anhängerkupplung mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz verbaut. Soweit so gut, es funktioniert auch alles......na ja fast alles. :mrgreen:
    Das einzige wo nicht funktioniert, oder genauer gesagt immer funktioniert ist das Bremslicht. Sobald ich den Fahrradständer anschließe hab ich am (Ständer) immer ein Dauerbremslicht. Es funktionieren die Blinker, der Rückfahrscheinwerfer und das PDC schaltet sich auch ab sobald ich Rückwärtsfahre. Sprich soweit geht alles, eben nur das Bremslicht das dauernd brennt. Angeschloßen ist auch alles richtig da haben wir schon geschaut und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ach ja, am Fahrradständer liegt es schonmal auch nicht, da hab ich schon einen anderen ausprobiert.
    Beste grüße

Thema: Probleme mit der Elektrik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d coupe probleme elektrik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektrik - Ähnliche Themen

1. Fensterheber macht Probleme

Fensterheber macht Probleme: Servus, ich habe das Problem das der Fensterheber beim rauffahren auf der Fahrerseite nur ca. bis zur Mitte geht und dann wieder ein Stück öffnet....
  2. M 140i Probleme ab 280km/h

M 140i Probleme ab 280km/h: Hallo zusammen , ich hab bei meinem 140 die Software machen lassen, inkl. der Vmax . Ab ner Geschwindigkeit von 280 km/h fühlt sich alles sehr...
  3. [Verkauft] Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze

Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze: Moin Moin Verkaufe wegen Umbau auf andere Farbe die Innenausstattung von einem Freund aus einem F22. Vorderen Sitze passen 1:1 in den F21 F22 F23...
  4. Probleme Vanos nach wechsel Magnetventile

Probleme Vanos nach wechsel Magnetventile: Hallo, mein Sohn fährt einen 116i Baujahr 2009 mit N43B20 Motor. Allerdings stört mich die Bezeichnung die Rheingold ausgelesen hat, N43B20 steht...
  5. [E8x] 123d macht Probleme:(

123d macht Probleme:(: Hallo liebe Gemeinde, Vor ein paar Tagen ging bei mir die bekannte "Gelbe Motorleuchte" an verschwand aber danach wieder.. Aussetzer dachte ich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden