Probleme mit den Depos

Diskutiere Probleme mit den Depos im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, möchte hier an dieser Stelle den Thread eröffnen, in dem es sich um Probleme mit den Depos handelt. Gestern Abend hätte ich...

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Moin zusammen,

    möchte hier an dieser Stelle den Thread eröffnen, in dem es sich um Probleme mit den Depos handelt.

    Gestern Abend hätte ich wieder die Wand hochgehen können. Letztes Wochenende erst musste ich 2 Birnchen von einem der Ringe wieder in die Halterungen reinpfrimeln, da die sich gelöst hatten. Die Lampen hingen einfach so im Scheinwerfergehäuse rum. Gestern Abend wieder ein Birnchen draussen.. Warum halten die denn so schlecht? Ich habe die originalen Leuchtmittel drin, die mitgeliefert wurden.
     
  2. KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Meine halten noch...:icon_smile:

    Frag doch mal beim Verkäufer/Händler nach wenn Garantie drauf ist...
     
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ohje, lieber befestige ich die mit bisschen isolierband oder irgendwas, was dort drinen hält und hitzebeständig ist. Kein Bock die Scheinwerfer wieder auszubauen :grins:
     
  4. #4 blackraven, 29.10.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Anfangs ist bei mir 1 Birne kaputt gegangen und 1 rausgefallen. Seit ca. 10.000km / 10 Monate aber nix mehr.

    Vieleicht musst du sie fester und tiefer reindrücken? :poppenia4: :mrgreen:
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hmm, werde ich die Tage mal versuchen. Hab im moment keine Lust mir wieder die Finger da drinnen so schmutzig zu machen ^^
     
  6. #6 SuperflyHOF, 29.10.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Seitdem ich die Scheinwerfer habe ist mir einmal eine Birne kaputt gegangen und ein oder zweimal sind die Stecker aus den Ringen gerutscht. Ich habe einfach auf den Stecker einen kleinen Strich Isoband geklebt, die Stecker halten so fest in den Löchern der Ringe. Seitdem ist Ruhe....
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    so werd ichs wohl auch machen müssen. Du weist ja selbst schon, was es für eine Fummelei ist, die Birnchen von den Ringen rein zu bekommen -.-
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @daflo als ich Sie hatte habe ich kaugummi drann gemacht rutschen nett mehr raus aber mann kann Sie beim Defekt wieder rausnehmen einfach Perfekt
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    da fehlt jetzt aber der Ironie Smilie... ???
     
  10. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das war keine Irone ich meine es voll ernst
     
  11. #11 KriZZo, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich habe noch ein anderes Problem - das Fernlicht.

    Mein :icon_smile: hat mir die zwar eingestellt, jedoch treffen die Fernlichtstrahlen mittig vor dem Fahrzeug und gehen dann nach links unten ab :? also ganz komisch... ist das normal bei den Depo´s ?? Habe auch wenn ich nachts vor ner Wand stehe keine grade Linien (ihr wisst schon was ich meine :mrgreen: ) sondern ein gestrecktes "X" :icon_mad:

    Bei euch auch so?

    Edit: Rechtschreibfehler korrigiert und ne weitere Frage ^^

    Weit geht mein Abblendlicht auch net, so wie bei den Standartscheinis, hab gelesen, dass das Abblendlicht einen weiteren Strahl haben soll? Hab wohlgemerkt WhiteHammer´s drin....
     
  12. #12 KarlPeter, 29.10.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich habe das auch gleich vor dem Einbau der DEPOs gemacht und habe keinerlei Probleme. :wink:
     
  13. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    @Krizzo: Probier mal vernünftige Birnen wie Phillips Xtreme. H7s Birnen ;)

    Mit MTEC Superwhite hab ich fast garnichts gesehn...
     
  14. #14 Schweizer 1er, 04.11.2010
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Gleiches Problem Zwei birnen Kaputt und schlechte ausleuchtung aber wie sind die lampchen angemacht nur gesteckt oder muss mann die rein drehen vorallem kommt mann da so schlecht ran.... oder bau ihr die scheinis aus ???:shock:
     
  15. #15 oce@n77, 04.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Reinpfrimeln! Kann 'ne Weile dauern aber die Dinger komplett auszubauen is ja nicht wirklich eine Alternative wegen ein paar Birnchen :wink:
    Sind auch nur gesteckt und relativ leicht abziehbar.
     
  16. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    :motz: :wink:
     
  17. #17 SuperflyHOF, 05.11.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was hast du denn? Raus gehn sie doch gut, den Rest spar ich mir an dieser Stelle, da muss jeder selbst seine Erfahrung mit machen....

    :narr:
     
  18. #18 oce@n77, 05.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Echt solche Schwierigkeiten beim Rausziehen gehabt? :mrgreen:
    Bei mir geht des ziemlich einfach, auch wenn ich bis jetzt noch nichts tauschen musste - sind auch erst seit einer Woche bei mir drin die DEPOs
    Sei mir nicht böse :wink: :blumen:
     
  19. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Nein, gerade weil sie so leicht abziehbar sind, finde ich das nicht so toll ;)
     
Thema:

Probleme mit den Depos

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Depos - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  3. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  4. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...
  5. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

    Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...