Probleme mit dem Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit dem Scheibenwischer im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein 116i hat einen Regensensor, nur da hab ich ein Problem mit, wenn ich die Scheibenwischerautomatik einschalte und es regnet, wischt mein...

  1. #1 maddin08_116i, 15.12.2009
    maddin08_116i

    maddin08_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mein 116i hat einen Regensensor, nur da hab ich ein Problem mit, wenn ich die Scheibenwischerautomatik einschalte und es regnet, wischt mein Wischer 5 mal und dann macht er garnichts mehr egal welche stufe ich einschalte und wie fest es regnet.
    Woran kann das liegen, könnt ihr mir helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 15.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wie schaltest Du Scheibenwischerautomatik ein?
    Durch ziehen des Hebels?
     
  4. #3 Bender82, 15.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Falls ja musst du die Taste drücken an der Seite des Hebels. :wink:
     
  5. #4 Pfälzer, 15.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :motz:Spielverderber
     
  6. #5 maddin08_116i, 18.12.2009
    maddin08_116i

    maddin08_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey ich bin keine Frau!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich über den knopf... Also habt ihr auch keine Ahnung woran ds liegen kann???
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nix für Ungut, aber... biste dir ganz sicher? Und der grüne LED leuchtet?
     
  8. #7 chicklinda, 18.12.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    was solln das heißen....:haue:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bender82, 18.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
     
  11. #9 maddin08_116i, 19.12.2009
    maddin08_116i

    maddin08_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja die grüne LED leuchtet, ich hab ja auch geschrieben das die dann 5 mal Wischen und dann passiert nichts mehr!
     
Thema: Probleme mit dem Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er scheibenwischer setzt aus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  5. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...