[E81] Probleme mit dem Radio

Diskutiere Probleme mit dem Radio im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, mein 1er hat nun einige Jahre aufm Buckel ( EZ. 2006, ca 170T km) und läuft an sich einwandfrei. Allerdings habe ich seid neustem ein...

  1. MHW

    MHW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    mein 1er hat nun einige Jahre aufm Buckel ( EZ. 2006, ca 170T km) und läuft an sich einwandfrei. Allerdings habe ich seid neustem ein Problem mit dem Radio. Und zwar scheint es in unregelmäßigen Abständen "stecken" zu bleiben. Das heißt ich habe Tonaussetzer zwischen 1 und 10 Sekunden. In dieser Zeit kann ich am Radio auf Knöpfe drücken wie ich möchte ohne das etwas passiert.

    Zur Info :
    Das Auto besitzt einen Aufklappbaren Bildschirm mit Navi und eine Bluetooth- Freisprechanlage. PDC ist nicht verbaut.

    Meine Frage ist was ich nun tun kann. Im Kofferraum habe ich bereits geschaut und keine in vielen Einträgen erwähnte "graue Box" gefunden... :/

    Ich bin mittlerweile am überlegen das Radio gegen ein Professionell zu tauschen. Hier habe ich allerdings die nächste Frage die sich aufwirft: Kann ich einfach das Alpine CD73 verwenden, ist dieses mit dem Bildschirm kompatibel ?

    Mfg MHW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Radio - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...