Probleme mit dem Motor und Klasse Service

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von clem, 08.10.2007.

  1. clem

    clem 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte mir heute Abend einen schönen Theaterabend machen. Die ersten 20 km fuhr mein 1er wie immer. Doch plötzlich fing das ganze Auto an zu vibrieren und der Motor schaltete ins Notprogramm. Auf einen Parkplatz gefahren und Motor aus. 5 min warten und dann wieder losgefahren, nach 100m der selbe Fehler wieder. Also noch die letzten 5 km bis zum Ziel gekrochen und von dort den BMW-Servie angerufen. Innerhalb einer halben Stunde war er da und hat das Auto gecheckt. Leider konnt er ihn nicht mehr Flottmachen, da die Einspritzanlage defekt ist. Der Mechaniker hat mir dann ne Adresse für nen Mietwagen gegeben und lies meinen 1er abschleppen. Habe mir dann noch den Rest der Theatervorstellung angesehen - war gut. Bin dann zur Mitwagenstation - jetzt fahre ich nen Golf 2.0 TDI.... klasse Motor trotz Rumpeldüse, aber eben Frontkratzer.... bin froh keinen gekauft zu haben. Bin mal gespannt was morgen die genaue Diagnose bringt.

    grz
    clem, der leicht gefrustet ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Motor und Klasse Service

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motor und Klasse Service - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  3. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...