Probleme mit dem Motor und Klasse Service

Diskutiere Probleme mit dem Motor und Klasse Service im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Wollte mir heute Abend einen schönen Theaterabend machen. Die ersten 20 km fuhr mein 1er wie immer. Doch plötzlich fing das ganze Auto an...

  1. clem

    clem 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte mir heute Abend einen schönen Theaterabend machen. Die ersten 20 km fuhr mein 1er wie immer. Doch plötzlich fing das ganze Auto an zu vibrieren und der Motor schaltete ins Notprogramm. Auf einen Parkplatz gefahren und Motor aus. 5 min warten und dann wieder losgefahren, nach 100m der selbe Fehler wieder. Also noch die letzten 5 km bis zum Ziel gekrochen und von dort den BMW-Servie angerufen. Innerhalb einer halben Stunde war er da und hat das Auto gecheckt. Leider konnt er ihn nicht mehr Flottmachen, da die Einspritzanlage defekt ist. Der Mechaniker hat mir dann ne Adresse für nen Mietwagen gegeben und lies meinen 1er abschleppen. Habe mir dann noch den Rest der Theatervorstellung angesehen - war gut. Bin dann zur Mitwagenstation - jetzt fahre ich nen Golf 2.0 TDI.... klasse Motor trotz Rumpeldüse, aber eben Frontkratzer.... bin froh keinen gekauft zu haben. Bin mal gespannt was morgen die genaue Diagnose bringt.

    grz
    clem, der leicht gefrustet ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Motor und Klasse Service

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motor und Klasse Service - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...