Probleme mit dem Motor und Klasse Service

Diskutiere Probleme mit dem Motor und Klasse Service im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Wollte mir heute Abend einen schönen Theaterabend machen. Die ersten 20 km fuhr mein 1er wie immer. Doch plötzlich fing das ganze Auto an...

1. clem

clem 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Wollte mir heute Abend einen schönen Theaterabend machen. Die ersten 20 km fuhr mein 1er wie immer. Doch plötzlich fing das ganze Auto an zu vibrieren und der Motor schaltete ins Notprogramm. Auf einen Parkplatz gefahren und Motor aus. 5 min warten und dann wieder losgefahren, nach 100m der selbe Fehler wieder. Also noch die letzten 5 km bis zum Ziel gekrochen und von dort den BMW-Servie angerufen. Innerhalb einer halben Stunde war er da und hat das Auto gecheckt. Leider konnt er ihn nicht mehr Flottmachen, da die Einspritzanlage defekt ist. Der Mechaniker hat mir dann ne Adresse für nen Mietwagen gegeben und lies meinen 1er abschleppen. Habe mir dann noch den Rest der Theatervorstellung angesehen - war gut. Bin dann zur Mitwagenstation - jetzt fahre ich nen Golf 2.0 TDI.... klasse Motor trotz Rumpeldüse, aber eben Frontkratzer.... bin froh keinen gekauft zu haben. Bin mal gespannt was morgen die genaue Diagnose bringt.

grz
    clem, der leicht gefrustet ist

Thema:

Probleme mit dem Motor und Klasse Service

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motor und Klasse Service - Ähnliche Themen

1. BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung

BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung: Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines BMW 2er Active Tourer als 218i (136 PS, 3Zyl, 1,5l) aus 10/2016 mit rund 36.000 km nach....
  2. DPF Probleme

DPF Probleme: Hallo, ich wollte nun meinen DPF wechseln. Im Internet habe ich ein "günstiges" aufbereitetes Originalteil gefunden im Austausch gegen meinen...
  3. DPF Probleme 2

DPF Probleme 2: Hallo, ich wollte nun meinen DPF wechseln. Im Internet habe ich ein "günstiges" aufbereitetes Originalteil gefunden im Austausch gegen meinen...
  4. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  5. Probleme mit N47 Motor

Probleme mit N47 Motor: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Problems, nämlich habe ich seid rund 1 Monat ab und zu eine schwankende Drehzahl im Stand und auch...