Probleme mit dem FH / Winter hält Einzug

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von crazy1150, 14.10.2009.

  1. #1 crazy1150, 14.10.2009
    crazy1150

    crazy1150 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich durch das Forum gewühlt, konnte aber keine passende Antwort auf mein Problem finden.

    Folgendes ist passiert:

    Heute Morgen waren zum ersten Mal die Scheiben gefroren. Habe daraufhin per Funk die Türen entriegelt und die Fahrertüre geöffnet. Dabei knallte es! Die Scheibe hatte sich nicht gesenkt, und die Türe war trotzdem offen.

    Seitdem bewegt sich die Scheibe nicht mehr. Weder nach oben, noch nach unten...

    Was meint Ihr??

    Besten Dank für nen Tipp!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  4. #3 crazy1150, 14.10.2009
    crazy1150

    crazy1150 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bereits gelesen.

    Meine Scheibe bewegt sich gar nicht mehr. Selbst über den Schließknopf fährt sie nicht mehr hoch.

    Des Weiteren leuchtet das Symbol "Fensterscheibe" unter dem Tacho auf...
     
  5. #4 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    initialisieren hast du versucht?
    Auto ein paar Stunden stehen gelassen, also die Steuergeräte einschlafen lassen und dann nochmal probiert?
    wenn ja, hilft dir da nur der :D
     
  6. #5 crazy1150, 14.10.2009
    crazy1150

    crazy1150 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute Morgen zur Arbeit gefahren (zum Glück ging die Türe gerade so zu).

    Habe gehofft dass sich das Problem bis heute Abend selbst erledigt. War leider nicht der Fall.

    Habe bereits probiert:

    - Fensterheberknopf 5 sec (oder länger) halten. Da tut sich nichts.

    - Auch den Türgriff habe ich bereits 15 sec. gezogen ohne die Türe zu öffnen...

    Leider ohne Erfolg....
     
  7. #6 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hört sich net gut an, ich würde sagen, der Weg zur Werkstatt, bleibt dir nicht erspart....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 crazy1150, 14.10.2009
    crazy1150

    crazy1150 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Shit, habs mir gedacht...

    Oh Mann... Da geht die kalte Jahreszeit ja gut los!

    Werde mal berichten was die :) so meinen...
     
  10. #8 crazy1150, 15.10.2009
    crazy1150

    crazy1150 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, war bei den :D .

    Ergo: Das Motor des Fahrerfensters ist hinüber. Wird auf Garantie getauscht.

    Trotzdem: Lob für diese Konstruktion! [-(
     
Thema:

Probleme mit dem FH / Winter hält Einzug

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem FH / Winter hält Einzug - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. [E87] Motorstörung im Winter

    Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....