Probleme mit dem Fensterheber...

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von ralf h., 21.02.2011.

  1. #1 ralf h., 21.02.2011
    ralf h.

    ralf h. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 1er (3Türer) ging der Fensterheber an der Fahrerseite kaputt. Das Auto ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Nun weigert sich BMW die Kosten zu übernehmen.Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Fensterheber?
    Lg Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 21.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    beim 1er nicht.. hatte aber beim 3er das Problem das die Scheibe immer hing..
    aber das konnte ich zum glück selbst beheben..
     
  4. #3 car-coding.de, 21.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Unabhängig vom Defekt ist BMW eigentlich gerade im ersten Jahr nach Ablauf der Gewährleistung sehr kulant (vorausgesetzt, das Auto wurde regelmäßig bei BMW gewartet). Ich kenne Fälle wo der Händler einfach keine Lust hatte einen Kulanzantrag zu stellen und behauptet hat, BMW würde das nicht übernehmen.

    Meiner Erfahrung nach bringt es relativ viel selbst einen Antrag bei BMW in München zu stellen und formlos/sachlich die Details kurz zu schildern (Alter und km-Laufleistung nicht vergessen). Häufig springt dabei eine Teilübernahme von den Ersatzteilen und eine 100%-Übernahme der Arbeitskosten raus...
     
  5. #4 -hardy-, 21.02.2011
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i

    Wie und wo kann man selber einen Antrag stellen?

    Gruß
     
  6. #5 car-coding.de, 21.02.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Let me google that for you


    BMW Kundenbetreuung
    80788 München
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Habe auch das Problem. Fast 2,5 Jahre alt und höchstwahrscheinlich auch der Motor defekt. Wäre jetzt das 2. mal. Meiner wird nächste Woche in die Werkstatt gehen. Hatte wegen der Kulanz auch gefragt. Der freundliche sagte auch was von Antrag stellen. Weisst du schon was da für kosten entstehen??

    MfG René
     
  9. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Sooo, mein Motor wurde auf Kulanz getauscht. Zusätzlich noch der Sitzbezug Fahrerseite , was ich sehr kulant fand. Danke an Pro Car Unna.
     
Thema: Probleme mit dem Fensterheber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw 3 türer probleme mit dem fenster heber

    ,
  2. 1 er coupe Probleme mit Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fensterheber... - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....