Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von MacFish, 06.01.2010.

  1. #1 MacFish, 06.01.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Einser. Wenn ich bei Frost oder Minustemperaturen losfahre dann gibt es bei Unebenheiten und Bodenwellen immer so ein komisches Geräusch am Fahrerfenster. Es hört sich an als wenn das Fenster nicht richtig schließen würde und dann bei Bodenwellen gegen den oberen Rand des Rahmes schlagen würde. Bei warmen Temperaturen ist mir das noch nicht aufgefallen. Sobald der Innenraum dann warm ist, ist das Problem auch nicht mehr vorhanden.
    Woran kann das liegen und tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf?

    Ansonsten werd ich wohl mal wieder meinen ;) belästigen müssen...zum Glück ist die Woche noch Frost! ;)


    mfg Mac
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Bekanntes Thema,-Gummidichtung der Türen mit Hirschtalg oder Gummipflegemittel behandeln.:nod:
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...