Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte

Diskutiere Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe folgendes Problem bei meinem Einser. Wenn ich bei Frost oder Minustemperaturen losfahre dann gibt es bei Unebenheiten und Bodenwellen...

  1. #1 MacFish, 06.01.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Einser. Wenn ich bei Frost oder Minustemperaturen losfahre dann gibt es bei Unebenheiten und Bodenwellen immer so ein komisches Geräusch am Fahrerfenster. Es hört sich an als wenn das Fenster nicht richtig schließen würde und dann bei Bodenwellen gegen den oberen Rand des Rahmes schlagen würde. Bei warmen Temperaturen ist mir das noch nicht aufgefallen. Sobald der Innenraum dann warm ist, ist das Problem auch nicht mehr vorhanden.
    Woran kann das liegen und tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf?

    Ansonsten werd ich wohl mal wieder meinen ;) belästigen müssen...zum Glück ist die Woche noch Frost! ;)


    mfg Mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Bekanntes Thema,-Gummidichtung der Türen mit Hirschtalg oder Gummipflegemittel behandeln.:nod:
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate

    Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate: Hallo zusammen, ich wollte mich mal dem Problem der rasselnden Geräusche bei kaltem Motor annehmen. Es gibt ja den einen oder anderen Beitrag...
  3. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...