Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte

Diskutiere Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe folgendes Problem bei meinem Einser. Wenn ich bei Frost oder Minustemperaturen losfahre dann gibt es bei Unebenheiten und Bodenwellen...

  1. #1 MacFish, 06.01.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Einser. Wenn ich bei Frost oder Minustemperaturen losfahre dann gibt es bei Unebenheiten und Bodenwellen immer so ein komisches Geräusch am Fahrerfenster. Es hört sich an als wenn das Fenster nicht richtig schließen würde und dann bei Bodenwellen gegen den oberen Rand des Rahmes schlagen würde. Bei warmen Temperaturen ist mir das noch nicht aufgefallen. Sobald der Innenraum dann warm ist, ist das Problem auch nicht mehr vorhanden.
    Woran kann das liegen und tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf?

    Ansonsten werd ich wohl mal wieder meinen ;) belästigen müssen...zum Glück ist die Woche noch Frost! ;)


    mfg Mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Bekanntes Thema,-Gummidichtung der Türen mit Hirschtalg oder Gummipflegemittel behandeln.:nod:
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fahrerseitenfenster bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...