[E87] Probleme mit Dectane Scheinwerfer

Diskutiere Probleme mit Dectane Scheinwerfer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe Folgende Frage: Kann man bei den Dectane Scheinwerfer die Led´s Tauschen bei den Ringen ? ich habe nämlich...

  1. #1 Andy E87, 22.10.2012
    Andy E87

    Andy E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Andy
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe Folgende Frage:

    Kann man bei den Dectane Scheinwerfer die Led´s Tauschen bei den Ringen ?
    ich habe nämlich folgendes Problem, wenn ich mein Auto öffne geht bei mir das Komfort licht an heißt also auch die CCFL Ringe, nur das Problem dabei ist das öfters ein ring ausfällt ! er leuchtet nicht so stark wie die anderen 3 Ringe.
    Wenn ich aber das Auto Starte, dann leuchten alle 4 Ringe gleich stark !
    nun gibt es ja diese `Standlichtringe LED Marker` haben die Dectane Scheinwefer auch diese Maker ?

    LG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 23.10.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Da hier relativ wenige wohl diese Art von Scheinwerfer verbaut haben, meine Frage: Schonmal an Dectane direkt geschrieben?
     
  4. #3 Andy E87, 23.10.2012
    Andy E87

    Andy E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Andy
    NE das habe ich noch nicht, wollte erstmal hier nachfragen :)
     
Thema: Probleme mit Dectane Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dectane Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...