[E87] Probleme mit Dectane Scheinwerfer

Diskutiere Probleme mit Dectane Scheinwerfer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe Folgende Frage: Kann man bei den Dectane Scheinwerfer die Led´s Tauschen bei den Ringen ? ich habe nämlich...

1. #1 Andy E87, 22.10.2012
    Andy E87

Andy E87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Andy
    Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe Folgende Frage:

Kann man bei den Dectane Scheinwerfer die Led´s Tauschen bei den Ringen ?
    ich habe nämlich folgendes Problem, wenn ich mein Auto öffne geht bei mir das Komfort licht an heißt also auch die CCFL Ringe, nur das Problem dabei ist das öfters ein ring ausfällt ! er leuchtet nicht so stark wie die anderen 3 Ringe.
    Wenn ich aber das Auto Starte, dann leuchten alle 4 Ringe gleich stark !
    nun gibt es ja diese `Standlichtringe LED Marker` haben die Dectane Scheinwefer auch diese Maker ?

LG Andy

2. #2 Mr_Morrison, 23.10.2012
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Da hier relativ wenige wohl diese Art von Scheinwerfer verbaut haben, meine Frage: Schonmal an Dectane direkt geschrieben?

3. #3 Andy E87, 23.10.2012
    Andy E87

Andy E87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Andy
    NE das habe ich noch nicht, wollte erstmal hier nachfragen :)

Thema: Probleme mit Dectane Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 led Scheinwerfer probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dectane Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...