[E87] Probleme mit Dectane Scheinwerfer

Diskutiere Probleme mit Dectane Scheinwerfer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe Folgende Frage: Kann man bei den Dectane Scheinwerfer die Led´s Tauschen bei den Ringen ? ich habe nämlich...

  1. #1 Andy E87, 22.10.2012
    Andy E87

    Andy E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Andy
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe Folgende Frage:

    Kann man bei den Dectane Scheinwerfer die Led´s Tauschen bei den Ringen ?
    ich habe nämlich folgendes Problem, wenn ich mein Auto öffne geht bei mir das Komfort licht an heißt also auch die CCFL Ringe, nur das Problem dabei ist das öfters ein ring ausfällt ! er leuchtet nicht so stark wie die anderen 3 Ringe.
    Wenn ich aber das Auto Starte, dann leuchten alle 4 Ringe gleich stark !
    nun gibt es ja diese `Standlichtringe LED Marker` haben die Dectane Scheinwefer auch diese Maker ?

    LG Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 23.10.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Da hier relativ wenige wohl diese Art von Scheinwerfer verbaut haben, meine Frage: Schonmal an Dectane direkt geschrieben?
     
  4. #3 Andy E87, 23.10.2012
    Andy E87

    Andy E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Andy
    NE das habe ich noch nicht, wollte erstmal hier nachfragen :)
     
Thema: Probleme mit Dectane Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 led Scheinwerfer probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dectane Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...