probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von BadBoy1937, 22.08.2009.

  1. #1 BadBoy1937, 22.08.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    hey leuz,

    wollt bei meinem E81 den DKS vom aerodynamik paket nachrüsten.
    so jetzt die frage ist das normal das der spoiler nicht links und rechts plan anliegt?
    also dass man das obere lackierte teil der kofferraum klappe noch sieht?
    ist net viel bzw so geschätze 3-4 mm.
    schaut aber von nahem voll gaga aus. hab ihn zum glück noch net montiert sondern nur rangehalten. bmw weis es au net bzw die hatten keinen aufm hof stehen zum vergleichen.

    mfg flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das ist normal. Sonst wäre die Dachlinie nicht eben und es würde auch von weitem bescheuert aussehen :wink:
     
Thema:

probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

    Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange