probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!!

Diskutiere probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hey leuz, wollt bei meinem E81 den DKS vom aerodynamik paket nachrüsten. so jetzt die frage ist das normal das der spoiler nicht links und...

1. #1 BadBoy1937, 22.08.2009
    BadBoy1937

BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    hey leuz,

wollt bei meinem E81 den DKS vom aerodynamik paket nachrüsten.
    so jetzt die frage ist das normal das der spoiler nicht links und rechts plan anliegt?
    also dass man das obere lackierte teil der kofferraum klappe noch sieht?
    ist net viel bzw so geschätze 3-4 mm.
    schaut aber von nahem voll gaga aus. hab ihn zum glück noch net montiert sondern nur rangehalten. bmw weis es au net bzw die hatten keinen aufm hof stehen zum vergleichen.

mfg flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das ist normal. Sonst wäre die Dachlinie nicht eben und es würde auch von weitem bescheuert aussehen :wink:

Thema:

probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

probleme mit dachkanntenspoiler vom aerodynamik paket!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze

Suche E81 / E87 M-Paket Heckschürze: Grüß Gott liebe Gemeinschaft! :winkewinke: Ich suche für meinen Titan Silbernen 1er E81 namens Beate eine M-Paket Heckschürze! Vorzugsweise...