Probleme mit Conexx FSE/Pinbelegung Navi Business

Diskutiere Probleme mit Conexx FSE/Pinbelegung Navi Business im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin BMW Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe. Habe einen 120d Automatic Bj. 08/2008 mit neuem Navi Business mit IDrive (mehrere Tasten)....

1. #1 wasguckstdu, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    wasguckstdu

wasguckstdu 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    bin BMW Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe.
    Habe einen 120d Automatic Bj. 08/2008 mit neuem Navi Business mit IDrive (mehrere Tasten). Wollte nun eine FSE Conexx Bluetooth (Parrot mit Lichtleiter) nachrüsten und habe nun folgende Probleme. Beim ersten Koppeln wird das Telefonbuch ausgelesen und man kann direkt bei den Kontaktdaten die Person anklicken und anrufen. Sobald ich dann den Motor abgesellt haben und am nächsten Tag wieder telefonieren möchte, habe ich keinen Zugang zum Telefonbuch. (Ausser ich resette das ganze System wieder. Hatte die FSE zuerst am + Pol des Navis angeschlossen danach direkt am + Pol der Batterie. Immer das gleiche Problem.
    Ausserdem brummt und rauscht es sehr laut während des telefonierens.
    Da mein Vorbesitzer (so wies aussieht) das Navi mal komplett neu verkabelt hat oder eine andere FSE mal verbaut hat, bin ich mir nicht sicher, ob alles wieder korrekt angeschlossen worden ist.
    Nun meine Frage. Kennt jemand das Problem mit dem auslesen der Kontaktdaten bzw. mit dem starken Rauschen.
    Habe bereits 3 verschiedene Handys getestet (Sony, Samsung, HTC)
    Um zu überprüfen ob alles korrekt angeschlossen ist, hat evtl. jemand die genaue Belegung der Pins mit Farbe der Kabel.

Vielen Dank schon mal für euer Mühe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: