Probleme mit Conexx FSE/Pinbelegung Navi Business

Diskutiere Probleme mit Conexx FSE/Pinbelegung Navi Business im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin BMW Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe. Habe einen 120d Automatic Bj. 08/2008 mit neuem Navi Business mit IDrive (mehrere Tasten)....

  1. #1 wasguckstdu, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    wasguckstdu

    wasguckstdu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    bin BMW Neuling und bräuchte mal Eure Hilfe.
    Habe einen 120d Automatic Bj. 08/2008 mit neuem Navi Business mit IDrive (mehrere Tasten). Wollte nun eine FSE Conexx Bluetooth (Parrot mit Lichtleiter) nachrüsten und habe nun folgende Probleme. Beim ersten Koppeln wird das Telefonbuch ausgelesen und man kann direkt bei den Kontaktdaten die Person anklicken und anrufen. Sobald ich dann den Motor abgesellt haben und am nächsten Tag wieder telefonieren möchte, habe ich keinen Zugang zum Telefonbuch. (Ausser ich resette das ganze System wieder. Hatte die FSE zuerst am + Pol des Navis angeschlossen danach direkt am + Pol der Batterie. Immer das gleiche Problem.
    Ausserdem brummt und rauscht es sehr laut während des telefonierens.
    Da mein Vorbesitzer (so wies aussieht) das Navi mal komplett neu verkabelt hat oder eine andere FSE mal verbaut hat, bin ich mir nicht sicher, ob alles wieder korrekt angeschlossen worden ist.
    Nun meine Frage. Kennt jemand das Problem mit dem auslesen der Kontaktdaten bzw. mit dem starken Rauschen.
    Habe bereits 3 verschiedene Handys getestet (Sony, Samsung, HTC)
    Um zu überprüfen ob alles korrekt angeschlossen ist, hat evtl. jemand die genaue Belegung der Pins mit Farbe der Kabel.

    Vielen Dank schon mal für euer Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Conexx FSE/Pinbelegung Navi Business

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Conexx FSE/Pinbelegung Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...