Probleme mit Boardcomputer

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Daywaker162, 13.10.2010.

  1. #1 Daywaker162, 13.10.2010
    Daywaker162

    Daywaker162 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab meinen 1er, BJ2005, gebraucht mit 120 000km runter, gekauft.

    Nun ist mir folgendes Problem aufgefallen:

    Wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe, zeigt er mir einen aktuellen Verbrauch von 99,9 Liter an. Kann doch nicht sein und wenn ich dann beim Beschleunigen bin gehts langsamen über 65, 32, 12 bis ungefähr 8,6 Liter runter. Da stimmt doch was nicht. :eusa_snooty:
    Ebenso ist der Durchschnittsverbrauch auch nicht der Richtige.

    Außerdem stimmt der Tageskilometerzähler nicht mit dem "Life-time-Zähler" überein. :roll:

    Kann man das ganze Ding irgendwie resetten oder ist da irgendwas kaputt?

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Schönen Tag noch.

    :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Betriebsanleitung nehmen -> Bordcomputereinstellungen aufsuchen -> Einstellungen von km/l auf l/100km umstellen.
     
  4. #3 PilleMarl, 13.10.2010
    PilleMarl

    PilleMarl Guest

    =) kann ich so unterschreiben hatte das gleiche
     
Thema:

Probleme mit Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...