[E8x] Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive

Diskutiere Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hab ein Problem mit meinem BMW Online. Immer wenn ich im Menü BMW Online auswähle kommt die Meldung: "aktuelles Mobilfunknetz wird von...

1. #1 kaygee114, 28.01.2013
    kaygee114

kaygee114 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo!

Hab ein Problem mit meinem BMW Online. Immer wenn ich im Menü BMW Online auswähle kommt die Meldung: "aktuelles Mobilfunknetz wird von BMW Online nicht unterstützt"
    Ich hab ein iPhone 5 und Telekom-Netz. Hat noch jemand das Problem oder, noch besser, ne Lösung?
    Freisprechen und Musikwiedergabe vom iPhone klappt wunderbar.
    Mein 1er ist ein 120d E87 Baujahr 2010.

Danke schon mal! :)

2. SC744

SC744 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hi,
    kann es eventuel am LTE liegen?
    Hast Du mal probiert, LTE auszuschalten?
    Gruß Stefan

3. #3 kaygee114, 29.01.2013
    kaygee114

kaygee114 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hi Stefan!
    Danke für deine Hilfe!
    Hab heute nen Rückruf von der BMW Kundenbetreuung bekommen (nach Email gestern Abend, also echt schnell!). Das Problem ist folgendes: Ich habe das Business Navi drin, mit dem man ConnecttedDrive nur 6 Monate kostenlos testen kann. Ich dachte, es sind 3 Jahre, aber das ist nur beim Professional. Da mein 1er Bj 2010 ist muss ich nen neuen ConnectedDrive Antrag stellen und kann dann als 2. Besitzer wieder 6 Monate testen. Der hat nämlich ne eigene SIM-Karte drin, die BMW aktivieren muss. Hab jetzt den Antrag gestellt, soll angeblich 5-10 Tage dauern, dann soll es gehn.

Grüße

Thema: Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelles mobilfunknetz wird von bmw online nicht unterstützt

,
  2. aktuelles Mobilfunknetz BMW online

,
  3. aktuelles mobilfunknetz word von bmw nicht unterstützt

,
  4. BMW online aktuelles Mobilfunknetz nicht unterstützt,
  5. connecteddrive probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive - Ähnliche Themen

1. Probleme beim bmw f20 118d

Probleme beim bmw f20 118d: Hallo alle gemeinsam, Ich habe seid geringer Zeit das Problem das wenn ich Gas gebe mein bmw zwischen 2 und 3 Touren ruckelt und die Drehzahl...
  2. Bmw 116d F20 bj. 2014 Motor Probleme

Bmw 116d F20 bj. 2014 Motor Probleme: Schönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe nun langsam mal die Nase voll, mein Auto macht mir nurnoch Probleme... Vor 5000km bin ich aufgrund...
  3. Probleme mit Rückfahrkamera Halterung - offenbar bei BMW bekannt

Probleme mit Rückfahrkamera Halterung - offenbar bei BMW bekannt: Hallo zusammen, ich hatte den Kleinen heute in der Werkstatt zum Ölwechsel nachdem die Einfahrphase vorbei ist. Dabei habe ich gleich noch darum...
  4. Koppel Probleme mit Iphone SE BMW 114i

Koppel Probleme mit Iphone SE BMW 114i: Hallo, wir haben ein Problem mit dem Koppeln. Ich habe ein 5S das funktioniert einwandfrei und meine Frau hat das IPhone SE. Das Handy koppelt...
  5. [E87] BMW 118i e87 Probleme?

BMW 118i e87 Probleme?: Hallo [emoji4] Ich habe vor mir demnächst einen 118i als erstes Auto zuzulegen. Da mir mein Bruder (KFZler) von einem 116i abgeraten hat...