[E8x] Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive

Diskutiere Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hab ein Problem mit meinem BMW Online. Immer wenn ich im Menü BMW Online auswähle kommt die Meldung: "aktuelles Mobilfunknetz wird von...

  1. #1 kaygee114, 28.01.2013
    kaygee114

    kaygee114 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo!

    Hab ein Problem mit meinem BMW Online. Immer wenn ich im Menü BMW Online auswähle kommt die Meldung: "aktuelles Mobilfunknetz wird von BMW Online nicht unterstützt"
    Ich hab ein iPhone 5 und Telekom-Netz. Hat noch jemand das Problem oder, noch besser, ne Lösung?
    Freisprechen und Musikwiedergabe vom iPhone klappt wunderbar.
    Mein 1er ist ein 120d E87 Baujahr 2010.

    Danke schon mal! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SC744

    SC744 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hi,
    kann es eventuel am LTE liegen?
    Hast Du mal probiert, LTE auszuschalten?
    Gruß Stefan
     
  4. #3 kaygee114, 29.01.2013
    kaygee114

    kaygee114 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hi Stefan!
    Danke für deine Hilfe!
    Hab heute nen Rückruf von der BMW Kundenbetreuung bekommen (nach Email gestern Abend, also echt schnell!). Das Problem ist folgendes: Ich habe das Business Navi drin, mit dem man ConnecttedDrive nur 6 Monate kostenlos testen kann. Ich dachte, es sind 3 Jahre, aber das ist nur beim Professional. Da mein 1er Bj 2010 ist muss ich nen neuen ConnectedDrive Antrag stellen und kann dann als 2. Besitzer wieder 6 Monate testen. Der hat nämlich ne eigene SIM-Karte drin, die BMW aktivieren muss. Hab jetzt den Antrag gestellt, soll angeblich 5-10 Tage dauern, dann soll es gehn.

    Grüße
     
Thema: Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW online aktuelles Mobilfunknetz nicht unterstützt

    ,
  2. connecteddrive probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BMW Online/ConnectedDrive - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...