Probleme mit BMW 135i und Iphone4

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW1erfan, 07.05.2011.

1. #1 BMW1erfan, 07.05.2011
    BMW1erfan

BMW1erfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Andy
    Hallo leute,

ich hatte ja mal anklingen lassen das ich mir nen E82 135i holen werde. Nun ist es soweit seit gestern steht es da das schöne stück.
    Jetzt wollt ich natürlich gleich alle Rafinessen ausprobieren jedoch geht das nicht ganz so wie ich das möchte!

Was eigentlich gut hinhaut ist das WEBRADIO das funzt gut. Twitter und Facebook da bekomm ich ne Meldung das ich auf dem Externen gerät irgendein passwort brauche.

Dann wenn ich das I Phone anstecke per USB kann ich nur immer ein Lied anhören das was gerade am Iphone gespielt wird geht das nicht anders? Oder kann man die Musik irgendwie auch im Fzg speichern??

Und mit der Verbindung über Bluetooth bin ich auch noch nicht so schlau, weil ich kann weder das Auto mit meinem Iphone koppeln wenn ich Bluetooth für Telefon noch Bluetooth für Audio hernehmen will.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos vielleicht wisst ja ihr rat was ich da falsch mache.

Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit BMW 135i und Iphone4

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BMW 135i und Iphone4 - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  5. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...