Probleme mit BMW 135i und Iphone4

Diskutiere Probleme mit BMW 135i und Iphone4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute, ich hatte ja mal anklingen lassen das ich mir nen E82 135i holen werde. Nun ist es soweit seit gestern steht es da das schöne...

  1. #1 BMW1erfan, 07.05.2011
    BMW1erfan

    BMW1erfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Andy
    Hallo leute,

    ich hatte ja mal anklingen lassen das ich mir nen E82 135i holen werde. Nun ist es soweit seit gestern steht es da das schöne stück.
    Jetzt wollt ich natürlich gleich alle Rafinessen ausprobieren jedoch geht das nicht ganz so wie ich das möchte!

    Was eigentlich gut hinhaut ist das WEBRADIO das funzt gut. Twitter und Facebook da bekomm ich ne Meldung das ich auf dem Externen gerät irgendein passwort brauche.

    Dann wenn ich das I Phone anstecke per USB kann ich nur immer ein Lied anhören das was gerade am Iphone gespielt wird geht das nicht anders? Oder kann man die Musik irgendwie auch im Fzg speichern??

    Und mit der Verbindung über Bluetooth bin ich auch noch nicht so schlau, weil ich kann weder das Auto mit meinem Iphone koppeln wenn ich Bluetooth für Telefon noch Bluetooth für Audio hernehmen will.

    Jetzt bin ich ziemlich ratlos vielleicht wisst ja ihr rat was ich da falsch mache.

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit BMW 135i und Iphone4

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BMW 135i und Iphone4 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...