Probleme mit Bluetooth-FSE

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Silberpfeil, 05.07.2007.

  1. #1 Silberpfeil, 05.07.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab zurzeit Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung.

    Bei eingehenden Anrufen schaltet sich das Radio nicht immer stumm.
    Mich hört niemand und ich hör auch niemand.
    Danke fürs Gespräch.

    Heute hat sich das Radio zwar stumm geschalten, die Sprachqualität war so miserabel (verzerrt, wie durch nen PC gejagt), das ich nix verstanden habe. Den Anruf hab ich dann abgebrochen.
    An der Empfangsstärke kanns nicht gelegen haben, die war voll da.

    Mein 1er war zwar auch deswegen in der Werkstatt.
    Hat sich aber nichts dran geändert.
    Hab nur das Software-Update bekommen, aber aus anderen Gründen.

    Als Handy hab ich das K800i, Navi Prof. mit Bluetooth.
    Und die passende Ladeschale dazu.

    Hat noch jemand das gleiche Problem ?

    Das komische ist, nehm ich das Handy aus der Ladeschale und es bleibt gekoppelt, gehts anscheinend...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 10.03.2008
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Mittlerweile: Werkstattbesuch der 4.
    Bei der Fahrt zum Hüttenzauber hat sich herausgestellt, dass der 3. Werkstattbesuch im September grad mal für die Katz war.

    Die FSE geht immer noch nicht einwandfrei bei eingehenden Anrufen, gell Heidi ?

    Mal sehen was der nächste Werkstattaufenthalt mit sich bringt...Bisher wars nur immer ein frisch gewaschener 1er, das Problem an sich wurde offensichtlich nicht behoben...
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 11.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    es gibt Tage an denen ich dieses Feature auch gerne hätte... 8)
     
  5. #4 Berthold, 11.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Kann auch am Handy liegen. Treten die Probleme denn auch auf, wenn du das Handy an deinem Ladegerät zu Hause auflädst ? Bei meinem alten Handy war dann die Verbindung teilweise sehr bescheiden :cry: .
    Zweite Möglichkeit: Die Antenne im 1er hat ein Problem!
    Immer eine gute Verbindung

    Berthold
     
  6. #5 curacao, 11.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das Handymodell an sich funktioniert ganz wunderbar mit der FSE! kann aber sein dass deins ein Problem hat...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris83, 12.03.2008
    chris83

    chris83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Probleme mit der Bluetooth FSE

    Hi @ all.

    Habe seit einem halben Jahr auch einen 120d VFL mit Bluetooth FSE.

    Dazu passend mein altes k750i reaktiviert mit Snapin Adapter.

    Bei mir kommt es häufig vor, dass die Lautstärke sowohl das Partners auf der anderen Seite sowie auch meine Stimme nach draussen sehr schwach ankommt. Drehe die Lautstärke schon immer auf das Maximum auf. Auch am Handy hab ich hierzu keine Einstellung gefunden wie zB. Mikrofon Lautstärke.

    Weiterhin berichten Freunde bei Anrufen davon, dass die Leitung wenn ich nicht spreche wie tot ist. Nur beim Sprechen überträgt er was. Ist das normal???

    Grüße aus Hannover
    Christian
     
  9. #7 Silberpfeil, 13.03.2008
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also am Handy kanns nicht liegen.
    Das funktioniert auch so.
    sogar wenn ich es über Bluetooth gekoppelt habe, es aber nicht in den Snap-In reinmache. Dann gehts.

    Sobald es aber in der Halterung ist, gehts nicht mehr einwandfrei.
     
Thema:

Probleme mit Bluetooth-FSE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth-FSE - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...