Probleme mit Bilstein B14 PSS

Diskutiere Probleme mit Bilstein B14 PSS im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das...

  1. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das Fahrwerk vorne nur auf der höchsten Stufe fahren, da es in diesem Zustand schon 50mm tiefer ist und ein weiteres verstellen gar nicht mehr möglich wäre, da er sonst viel zu tief ist. Normal wäre bei diesem Fahrwerk ein Verstellbereich von 30-50mm. Hinten ist es gar kein Problem, dort ist alles so wie es sein soll.

    Wir haben uns am Donnerstag deshalb an Bilstein gewendet und diesen das ganze geschildert, leider konnte man uns nicht mehr groß weiterhelfen, da die Firma bis zum 12. Januar jetzt in Betriebsferien geht. Man konnte uns nur noch sagen das evtl. falsche Federn geliefert wurden und wir die Teilenummern der Federn mit denen im Gutachten vergleichen sollen. Das haben wir dann natürlich auch gleich gemacht und diese stimmen natürlich überein.

    Jetzt unsere Frage, fährt sonst noch jemand dieses Fahrwerk im 135i oder in einem anderen E82 und hat er evtl. auch dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bilstein B14 PSS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bilstein B14 PSS - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...