Probleme mit Alpine Set

Diskutiere Probleme mit Alpine Set im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe leider seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit der Alpine Nachrüstung. Bin so eigentlich sehr zufrieden, aber...

  1. #1 daylight06, 26.06.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen,

    ich habe leider seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit der Alpine Nachrüstung. Bin so eigentlich sehr zufrieden, aber teilweise geht wenn ich losfahre die Komplette linke Seite nicht. Erst wenn ich laut aufdrehe geht dann die Linke Lautsprecherseite auch wieder. Desweitern scheppert der Linketürlautprecher etwas, das aber auch nur bein einigen Liedern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bart123, 26.06.2010
    Bart123

    Bart123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andre
    Hört sich für mich so an als wenn du Kontaktprobleme hast.
    Würde mal die Verkabelung der linken Seite überprüfen.
     
  4. #3 Christoph, 26.06.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo wäre auch der erste Ansatz wenn es nur auf einer Seite Probleme gibt ^^
     
Thema:

Probleme mit Alpine Set

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alpine Set - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...