Probleme mit Alpine HIFI Sound bei F 20

Diskutiere Probleme mit Alpine HIFI Sound bei F 20 im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe eine BMW F20 von 2012 mit nachgerüstete Alpine HIFI Anlage. Seit ca. 2 Monate Hoch und Mitteltöner sind da, aber leider kein...

1. #1 DALEXXX, 08.12.2015
    DALEXXX

DALEXXX 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Habe eine BMW F20 von 2012 mit nachgerüstete Alpine HIFI Anlage.
    Seit ca. 2 Monate Hoch und Mitteltöner sind da, aber leider kein Bass mehr.
    Habe auch zeit gehabt wann das Bass für kurze Zeit ca. 5-6 Sekunden da war und dann wieder weg.
    Habe sitze ausgebaut um die Bässe mit dem direkten Verbindung zu prüfen, die sind ok.
    Zu BMW gefahren, nach lange hier und her und 150€ die vermuten, dass das Verstärker kaputt ist.
    Habe neue gekauft und eingebaut, ohne erfolg.Die selbe Probleme.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit die Sachen etwas auskennt und mir helfen kann.
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Alpine HIFI Sound bei F 20

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alpine HIFI Sound bei F 20 - Ähnliche Themen

1. ASD-Sound ändern mit Carly

ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  4. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  5. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...