Probleme mit 185 60 R16 für E81

Diskutiere Probleme mit 185 60 R16 für E81 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Zusammen, hab bei Ebay die Reifen 185 60 R16 86H DOT2505 gekauft, jetzt sagt mir mein Bosch Service das er die nicht einfach so aufziehen kann,...

1. #1 Mercutio, 12.12.2010
    Mercutio

Mercutio 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hi Zusammen,
    hab bei Ebay die Reifen 185 60 R16 86H DOT2505 gekauft,
    jetzt sagt mir mein Bosch Service das er die nicht einfach so aufziehen kann, da mein e81 den ich erst seit gut 5 Wochen habe, erst ab 195 zugelassen ist.

Die Reifen waren vorher wohl auf einen E87 aufgezogen.

Gibt es das!? Lösung wäre wohl die Reifen übern TÜV einzutragen aber das wäre wohl schwachsinn oder was meint ihr!?!

Viele Grüsse

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    DOT 2505, sicher?

ich hoffe die waren 'nen schnapper, ich würde es nämlich als lehrgeld ansehen und die reifen wegschmeißen/wieder verscherbeln.

5 jahre alte winterreifen haben ihre pflicht erfüllt!

Thema:

Probleme mit 185 60 R16 für E81

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 185 60 R16 für E81 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....