[E88] Probleme ipod nano 6G

Diskutiere Probleme ipod nano 6G im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Gemeinde, hab gesucht und so nichts gefunden, daher mein Anliegen hier in einem neuen Thema. bin Besitzer eines E88 mit...

1. lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo 1er Gemeinde,

hab gesucht und so nichts gefunden, daher mein Anliegen hier in einem neuen Thema.

bin Besitzer eines E88 mit nachgerüstetem Radio Prof. (ist codiert) und ipod Schnittstelle. (ebenfalls codiert).
    Bis vor kurzem hatte ich einen ipod nano 3G dort angeschlossen und alles funktionierte einwandfrei.

Da mir aber die Größe nicht ausreichte, habe ich mir einen 6G mit größerer Kapazität gekauft.
    Nun kommt es immer wieder vor, dass mir der ipod 6G einfriert... Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar. D.h., ich kann nicht sagen, ob er genau dann einritt, wenn ich etwas bestimmtes mache...

Kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegen kann und ob es da Abhilfe gibt ???

Danke im vorraus...
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme ipod nano 6G

Die Seite wird geladen...

Probleme ipod nano 6G - Ähnliche Themen

1. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...