[E87] Probleme Innenraum Gebläse

Diskutiere Probleme Innenraum Gebläse im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute , wie der titel schon sagt habe ich seit gestern Probleme mit meinem Innenraum Gebläse ( keine klimaautomatik ) wenn ich den regler...

1. DL812

DL812 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Leute , wie der titel schon sagt habe ich seit gestern Probleme mit meinem Innenraum Gebläse ( keine klimaautomatik ) wenn ich den regler betätige summt es
    zwar leicht aber es kommt nichts aus den Lüftungsgittern

Habe gestern schon mal Gebläse motor unterm Handschuhfach ausgebaut das lies sich schon schwer drehhen. Hättet ihr ne vermutung was es sein könnte?

lg der Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Innenraum Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsemotor bmw e87

Die Seite wird geladen...

Probleme Innenraum Gebläse - Ähnliche Themen

1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...