[E87] Probleme Innenraum Gebläse

Diskutiere Probleme Innenraum Gebläse im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute , wie der titel schon sagt habe ich seit gestern Probleme mit meinem Innenraum Gebläse ( keine klimaautomatik ) wenn ich den regler...

  1. DL812

    DL812 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Leute , wie der titel schon sagt habe ich seit gestern Probleme mit meinem Innenraum Gebläse ( keine klimaautomatik ) wenn ich den regler betätige summt es
    zwar leicht aber es kommt nichts aus den Lüftungsgittern

    Habe gestern schon mal Gebläse motor unterm Handschuhfach ausgebaut das lies sich schon schwer drehhen. Hättet ihr ne vermutung was es sein könnte?

    lg der Dennis
     
Thema: Probleme Innenraum Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsemotor bmw e87

Die Seite wird geladen...

Probleme Innenraum Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  3. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  4. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...