Probleme Gewindefahrwerk

Diskutiere Probleme Gewindefahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Ich bin nun leider ratlos... nach dem alles schon versucht wurde gibt es momentan keine erkennbare Lösung ... hier zum Problem :...

1. JB90

JB90 1er-Interessent(in)

Hallo Leute

Ich bin nun leider ratlos... nach dem alles schon versucht wurde gibt es momentan keine erkennbare Lösung ... hier zum Problem :

Gekauft einen 135 E82 Coupé (zu erwähnen ist das es ein US Modell ist, sollte aber normal keinen Einfluss haben...)

Wollte das Fahrzeug nun tiefer legen.
    Gekauft ein gebraucht Bilstein B14.
    Eingebaut: Problem vorne ganz hoch geschraubt und immer noch zu tief, hinten ganz runter geschraubt immer noch viiiiel zu hoch... Problematik mit dem Fahrwerk nun gelesen und akzeptiert...
    AP Gewindefahrwerk gekauft NEU ( hatte schon mal einen 135 und dort dieses eingebaut und war sehr zufrieden damit!)
    So nun das eingebaut (ich selbst bin KFZ‘ler)
    Vorne aufgrund des größeren verstellbereichs nun alles i.O.
    Hinten das gleiche Problem wie zuvor
    Fahrwerk ganz runter geschraubt Auto immer noch viel zu hoch ca. 350 Radhauskante zu Radmitte

Von bekannten 30mm Federn eingebaut um zu schauen ob damit eine tieferlegung erwirkt werden kann - negativ das Auto kommt mit keiner Feder tiefer ... AP schon kontaktiert - warte auf Antwort
    Und es ist definitiv die Feder die das Fahrwerk am „Tiefgang“ hindert da ohne Feder beim ablassen das Rad im Radhaus „verschwindet“...

Jemand dieses problem schon mal gehabt oder einen Tipp sämtliche bekannte sind Ratlos...

2. #2 gotcha43, 12.05.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Hinten den versteller oberhalb der Feder verbaut und die werkseitige Federauflage dort entfernt?

3. JB90

JB90 1er-Interessent(in)

Logo

4. #4 gotcha43, 12.05.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Für‘s richtige Modell gekauft?

5. JB90

JB90 1er-Interessent(in)

Auch
    Laut Gutachten alles passend
    Aber wie erwähnt das Auto wird 30mm Federn auch nicht tiefer

6. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Und da ist wirklich alles passend umgebaut?
    Auch an der HA die "Glocke" entfernt?

7. JB90

JB90 1er-Interessent(in)

Alles ...
    Hab ich ja schon 2 mal an einem anderen 1er gemacht
    Ist alles sehr mysteriös ...

Thema: Probleme Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ap gewindefahrwerk Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Probleme Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Bmw 116d F20 bj. 2014 Motor Probleme

Bmw 116d F20 bj. 2014 Motor Probleme: Schönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe nun langsam mal die Nase voll, mein Auto macht mir nurnoch Probleme... Vor 5000km bin ich aufgrund...
  2. SOS 116i - Motorschaden/Motorinstandsetzung - NUR PROBLEME

SOS 116i - Motorschaden/Motorinstandsetzung - NUR PROBLEME: Hallo ihr Lieben, ich suche nun verzweifelt Rat in dem Forum hier. Ich habe vor zwei Jahren einen gebrauchten 116i Sport Line gekauft. Baujahr...
  3. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  4. Probleme mit Schaltgetriebe

Probleme mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen! Ich besitze meinen 235i nun seit knapp 3 Monaten und es sind einige Dinge hochgekommen, die ich bei der Diagnostik und Probefahrt...
  5. [E81] Probleme Abgassystem

Probleme Abgassystem: Hallo liebe Leute Ich wende mich an euch mit einer etwas langwierigen Sache. Und zwar hat alles im Juli angefangen, indem die Motorlampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden