Probleme Einbau Wagner LLK

Diskutiere Probleme Einbau Wagner LLK im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; huhu, an alle leute die einen wagner evo1 verbaut haben. ich habe zur zeit probleme, dass der llk rechts wenn man drunter liegt am lüfter...

  1. #1 Mannimammut, 11.09.2015
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Weinheim
    huhu,

    an alle leute die einen wagner evo1 verbaut haben.

    ich habe zur zeit probleme, dass der llk rechts wenn man drunter liegt am lüfter anschlägt. und dummerweise genau da wo eine schelle plaziert werden muss :angry:

    also quasi genau da wo rechts der schlauch aus dem LLK geht und per schelle fest gemacht werden muss.

    ist das bei euch auch so? was habt ihr dagegen gemacht?
     
  2. #2 oev-minden, 11.09.2015
    oev-minden

    oev-minden 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    32425 Minden
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Marvin
    Normalerweise darf der LLK sich garnicht bewegen :/ bei mir sitzt der da so eng drin das ich den garnicht hätte fest Schrauben müssen :D

    hast du das Plastikteil auf der Beifahrerseite entfernt ?
     
  3. #3 Mannimammut, 12.09.2015
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Weinheim
    Welches plastik meinst du gerade?ich habe etwas abgedremelt, ja. Aber das war mehr ueber die ganze länge so ein kunststofflippe.
    Dass der llk sich bewegt hab ich auch nich gesagt, bei mir sitzt er auch boombenfest
     
  4. #4 oev-minden, 12.09.2015
    oev-minden

    oev-minden 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    32425 Minden
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Marvin
    weil du sagst er schlägt am Lüfter an deswegen dachte ich das er lose drin sitzt :)


    Normalerweise musst du da absolut nichts weg drehmeln !

    Auf der Beifahrerseite ist ein Kleines Plastick Teil in der Ecke welches verhindert das der LLK gerade in der Führung sitzt ! sprich wenn du es nicht raus genommen hast muss der LLK schräg drin sitzen ich suche mal ein Bild und wenn ich eins finde lade ich es mal hoch :)
     
  5. #5 Mannimammut, 13.09.2015
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Weinheim
    ich habe den llk jetzt recht weit runter geschraubt, quasi so weit runter wie es geht. jetzt drückt die ecke vom lüfter da nicht mehr ganz so sehr drauf bzw es passt jetzt.
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 13.09.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Motorenorakel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.677
    Zustimmungen:
    3.506
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab schon 20-30 wagner llk verbaut. montage war immer mega easy. lange schrauben rein, llk von unten einfach rein schieben, schellen einclipse und dann unten ne mutter drauf. passt immer plug and play mit top genauigkeit.

    komisch dass es bei dir nicht passt.
     
  7. #7 Mannimammut, 13.09.2015
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Weinheim
    schellen einclipsen? der wagner wird doch mit schellen verschraubt die mitgeliefert werden...
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 13.09.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Motorenorakel

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.677
    Zustimmungen:
    3.506
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann hast du keinen evo1 performance.
     
  9. #9 Mannimammut, 13.09.2015
    Mannimammut

    Mannimammut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Weinheim
    ja, habe den competition. oben hatte ich das nicht erwähnt
     
  10. #10 reihensechszyli, 13.09.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    1.103
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :daumen:




     
  11. #11 oev-minden, 13.09.2015
    oev-minden

    oev-minden 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    32425 Minden
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Marvin
    habe leider kin Bild mehr !
    und den competition habe ich noch nicht verbaut da kann ich nichts zu sagen :)
     
Thema: Probleme Einbau Wagner LLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner llk einbau bmw 120d

    ,
  2. bmw 120d wagner llk einbau

    ,
  3. wagner ladeluftkühler probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Einbau Wagner LLK - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  4. [E82] Probleme nach Einbau Pro Kit

    Probleme nach Einbau Pro Kit: Servus, habe gestern mein Eibach Pro Kit 30/30 zusammen mit einem KFZ Meister eingebaut. Bei der anschließenden Probefahrt war alles Top, keine...
  5. Probleme mit Einbau der FISTUNE DAB+ Box

    Probleme mit Einbau der FISTUNE DAB+ Box: Hallo Community, versuche gerade die FISTUNE DAB+ Integration in meinen F20 Bj. 2012 (Navi Business, Radio Professional) einzubauen.Hat auch...