Probleme der Autoforen

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von tom., 23.05.2009.

1. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

ka obs das hier schonmal gab. ist aus nem anderen forum kopiert.

>> > > Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!
    >> > >
    >> > > Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
    >> > >
    >> > > Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
    >> > >
    >> > > Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
    >> > >
    >> > > MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!
    >> > >
    >> > > VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
    >> > >
    >> > > Dacia-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet angeliefert.
    >> > >
    >> > > Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?
    >> > >
    >> > > Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
    >> > >
    >> > > Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
    >> > >
    >> > > Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
    >> > >
    >> > > Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
    >> > >
    >> > > VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
    >> > >
    >> > > Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
    >> > >
    >> > > Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!
    >> > >
    >> > > Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
    >> > >
    >> > > Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
    >> > >
    >> > > BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt
    >> > >
    >> > > Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefrieme lt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert:
    >>
    Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

>> > >
    >> > > Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
    >> > >
    >> > > MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
    >> > >
    >> > > Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?
    >> > >
    >> > > Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??
    >> > >
    >> > > Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?
    >> > >
    >> > > Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
    >> > >
    >> > > Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus
    >> > >
    >> > > Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?
    >> > >
    >> > > Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?
    >> > >
    >> > > BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?
    >> > >
    >> > > Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten
    >> > >
    >> > > DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdicht ung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.
    >> > >
    >> > > Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?
    >> > >
    >> > > Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.
    >> > >
    >> > > Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?
    >> > >
    >> > > Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?
    >> > >
    >> > > Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?
    >>
    Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart.
    Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.
    Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 23.05.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

nett :D

4. fred

fred 1er-Fahrer(in)

echt geil :D
    Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
    :wink:

5. #4 Holk1ng, 06.06.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    So oder so ähnlich gabs das hier auch schon! Trotzdem immer wieder gut :wink:

6. #5 Tarsobar, 06.06.2009
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    "> Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder? "

:lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

7. #6 Fanatic89, 07.06.2009
    Fanatic89

Fanatic89 1er-Fahrer(in)

Sind ein paar geile dabei =D> :daumen: :D :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme der Autoforen

Die Seite wird geladen...

Probleme der Autoforen - Ähnliche Themen

1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...