Probleme Bluetooth Audio

Diskutiere Probleme Bluetooth Audio im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde, vor kurzen habe ich mir ein neues Handy zugelegt. Ist ein Sony Xperia XZ2 Compact. Ich habe dieses mit meinen Radio Professional...

1. #1 skyblue, 15.12.2019
    skyblue

skyblue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Steffen
    Hallo Gemeinde,

vor kurzen habe ich mir ein neues Handy zugelegt. Ist ein Sony Xperia XZ2 Compact. Ich habe dieses mit meinen Radio Professional und Navigationspaket ConnectedDrive gekoppelt. Telefonieren funktioniert, auch das Telefonbuch wird übernommen. Allerdings erkennt das System BluetoothAudio nicht. An meinem Handy sind alle Bluetooth Funktionen aktiviert. (Media Audio usw.) Darufhin hatte ich bei BMW angerufen und laut derer Darstellung unterstützt das BMW-System dieses Handy nicht. Ist schon enttäuschend... In meinem Mercedes Firmenwagen mit einfachsten Mercedesradio funktioniert das Bluetooth Audio problemlos und im BMW mit teuersten Radio/ Navi-system kein Mucks...

Hat jemand eine Idee wie trotzdessen noch zum Bluetooth Audio komme. Ich höre so gut wie kein Radio und möchte gern meinen Spotify Account nutzen.

Schönen 3. Advent noch

2. #2 SilberE87, 15.12.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Anderes Handy oder FM Transmitter. BMW Apps verfügbar?

3. #3 alpinweisser_120d, 15.12.2019
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    BMW Apps funktioniert bisher nur mit iOS devices.

SilberE87 gefällt das.
  4. #4 skyblue, 15.12.2019
    skyblue

skyblue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Steffen
    Die BMW App bzw Spotify App hat bei meinem Vorgängerhandy (Sony Xperia Z5 Compact) nur unbefriedigend funktioniert. Dazu hatte ich schon mal ein Thread eröffnet. Aber zumindest das Bluetooth Audio funktionierte mit dem alten Sony-Handy relativ Problemlos. Ich weiss, IOS ist besser kompatibel. Seh ich am Iphone meiner Freundin. Nützt mir aber nix...

Thema:

Probleme Bluetooth Audio

Die Seite wird geladen...

Probleme Bluetooth Audio - Ähnliche Themen

1. Zenec KFZ Autoradio für BMW 1er E81 E82 E87 E88 Naviceiver mit Bluetooth / USB

Zenec KFZ Autoradio für BMW 1er E81 E82 E87 E88 Naviceiver mit Bluetooth / USB: [IMG] EUR 399,00 End Date: 17. Jan. 09:13 Buy It Now for only: US EUR 399,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Android 9.0 DAB+Autoradio für BMW 1ER E81 E82 E88 GPS WIFI+4G DVB-T2 Bluetooth

Android 9.0 DAB+Autoradio für BMW 1ER E81 E82 E88 GPS WIFI+4G DVB-T2 Bluetooth: [IMG] EUR 251,04 End Date: 13. Feb. 03:06 Buy It Now for only: US EUR 251,04 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. DAB+ Multimedia USB AUX Bluetooth Autoradio 1er BMW E87 komplett Einbau Set

DAB+ Multimedia USB AUX Bluetooth Autoradio 1er BMW E87 komplett Einbau Set: [IMG] EUR 639,00 End Date: 25. Jan. 11:50 Buy It Now for only: US EUR 639,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E8x] Carly OBD Bluetooth Adapter

Carly OBD Bluetooth Adapter: Hi zusammen, Ich verkaufe wegen Markenwechsel meinen Carly OBD Bluetooth Adapter (Android) Sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei....
  5. [F20] Probleme mit der Telefon Verbindung

Probleme mit der Telefon Verbindung: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein BMW 118i F20 zugelegt. Bin super zufrieden doch habe ein kleines Problem mit der Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden