[E87] Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Danny-b0y, 29.12.2014.

1. #1 Danny-b0y, 29.12.2014
    Danny-b0y

Danny-b0y 1er-Interessent(in)

Moin,

Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft.
    Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar Probleme. Also die neuen scheinen Facelift Scheinwerfer zu sein, sehen etwas anders aus und die innere Linse ist jetzt kein Fernlicht mehr sondern nur noch Standlichtringbeleuchtung. Ahne schon das etwas umgepinnt werden muss.

1. Problem: (nur die neuen Scheinwerfer angestöpselt)

Die standlichtringe leuchten etwas 10sek und gehen dann einfach aus und können auch nicht per Lichtschalter wieder eingeschaltet werden. Nur nach Zündung aus und wieder ein geht das Standlicht wieder 10sek.

2. Problem:

Die Funktion Lichthupe funktioniert nicht mehr nur noch normal Fernlicht.
    (kann es sein das das Fernlicht nun nur noch aus der bi-xenon Klappe besteht?)

Mit freundlichen Grüßen. Freu mich über jede Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rodriguez, 29.12.2014
    Rodriguez

Rodriguez 1er-Fahrer(in)

2006 hast du quasi VfL!ich weis nicht ob umpinnen reicht,alle VfL haven frm1 und das ist meiner Info nicht kompatibel brauchst mindestens frm2!

4. #3 Knobelbecher, 29.12.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Zum einen das FRM2, und dann musst du auch noch Umpinnen :(

Thema:

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  4. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...