[E87] Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Diskutiere Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft. Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar...

  1. #1 Danny-b0y, 29.12.2014
    Danny-b0y

    Danny-b0y 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft.
    Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar Probleme. Also die neuen scheinen Facelift Scheinwerfer zu sein, sehen etwas anders aus und die innere Linse ist jetzt kein Fernlicht mehr sondern nur noch Standlichtringbeleuchtung. Ahne schon das etwas umgepinnt werden muss.

    1. Problem: (nur die neuen Scheinwerfer angestöpselt)

    Die standlichtringe leuchten etwas 10sek und gehen dann einfach aus und können auch nicht per Lichtschalter wieder eingeschaltet werden. Nur nach Zündung aus und wieder ein geht das Standlicht wieder 10sek.

    2. Problem:

    Die Funktion Lichthupe funktioniert nicht mehr nur noch normal Fernlicht.
    (kann es sein das das Fernlicht nun nur noch aus der bi-xenon Klappe besteht?)

    Mit freundlichen Grüßen. Freu mich über jede Hilfe
     
  2. #2 Rodriguez, 29.12.2014
    Rodriguez

    Rodriguez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    2006 hast du quasi VfL!ich weis nicht ob umpinnen reicht,alle VfL haven frm1 und das ist meiner Info nicht kompatibel brauchst mindestens frm2!
     
  3. #3 Knobelbecher, 29.12.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Zum einen das FRM2, und dann musst du auch noch Umpinnen :(
     
Thema:

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...