[E87] Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Diskutiere Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft. Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar...

  1. #1 Danny-b0y, 29.12.2014
    Danny-b0y

    Danny-b0y 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft.
    Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar Probleme. Also die neuen scheinen Facelift Scheinwerfer zu sein, sehen etwas anders aus und die innere Linse ist jetzt kein Fernlicht mehr sondern nur noch Standlichtringbeleuchtung. Ahne schon das etwas umgepinnt werden muss.

    1. Problem: (nur die neuen Scheinwerfer angestöpselt)

    Die standlichtringe leuchten etwas 10sek und gehen dann einfach aus und können auch nicht per Lichtschalter wieder eingeschaltet werden. Nur nach Zündung aus und wieder ein geht das Standlicht wieder 10sek.

    2. Problem:

    Die Funktion Lichthupe funktioniert nicht mehr nur noch normal Fernlicht.
    (kann es sein das das Fernlicht nun nur noch aus der bi-xenon Klappe besteht?)

    Mit freundlichen Grüßen. Freu mich über jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rodriguez, 29.12.2014
    Rodriguez

    Rodriguez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    2006 hast du quasi VfL!ich weis nicht ob umpinnen reicht,alle VfL haven frm1 und das ist meiner Info nicht kompatibel brauchst mindestens frm2!
     
  4. #3 Knobelbecher, 29.12.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Zum einen das FRM2, und dann musst du auch noch Umpinnen :(
     
Thema:

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...