[E87] Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Diskutiere Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft. Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar...

  1. #1 Danny-b0y, 29.12.2014
    Danny-b0y

    Danny-b0y 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft.
    Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar Probleme. Also die neuen scheinen Facelift Scheinwerfer zu sein, sehen etwas anders aus und die innere Linse ist jetzt kein Fernlicht mehr sondern nur noch Standlichtringbeleuchtung. Ahne schon das etwas umgepinnt werden muss.

    1. Problem: (nur die neuen Scheinwerfer angestöpselt)

    Die standlichtringe leuchten etwas 10sek und gehen dann einfach aus und können auch nicht per Lichtschalter wieder eingeschaltet werden. Nur nach Zündung aus und wieder ein geht das Standlicht wieder 10sek.

    2. Problem:

    Die Funktion Lichthupe funktioniert nicht mehr nur noch normal Fernlicht.
    (kann es sein das das Fernlicht nun nur noch aus der bi-xenon Klappe besteht?)

    Mit freundlichen Grüßen. Freu mich über jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rodriguez, 29.12.2014
    Rodriguez

    Rodriguez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    2006 hast du quasi VfL!ich weis nicht ob umpinnen reicht,alle VfL haven frm1 und das ist meiner Info nicht kompatibel brauchst mindestens frm2!
     
  4. #3 Knobelbecher, 29.12.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Zum einen das FRM2, und dann musst du auch noch Umpinnen :(
     
Thema:

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umbau Xenonscheinwerfer VFL auf LCI - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...