Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich wollte mich mal umhören ob vielleicht irgendjm. ähnliche Probleme mit seinem 1er gehabt hat....

1. Ninja

Ninja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich wollte mich mal umhören ob vielleicht irgendjm. ähnliche Probleme mit seinem 1er gehabt hat.

Meiner ist Bj. 11 /2004 und hatte die letzten Wochen Startschwierigkeiten.
    Hab ihn dann in die Werkstatt wo ich dann eine neue Batterie bekommen habe, aber das allein scheint nicht die Ursache zu sein.
    Er springt zwar wieder an, tut dies aber Zeitverzögert.
    Habe jetzt Angst das ich eines Morgens wieder da stehe und nicht auf die Arbeit komme.
    BMW hat ihn auch einige Male (5x!!!) an einem Fehlermessgerät gehabt und hat NICHTS gefunden.

Wie kann ich mir das Problem mit dem Fehlerhaften anspringen noch erklären?

Freu mich über jeden Tipp..

Grüße
    Ninja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 23.05.2010
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    mehr tipps kannst du natürlich erwarten wenn du dein problem auch noch im einser allgemein forum, im funfred, bei sommerreifen und in der laberecke postest...:narr:

4. #3 joern1977, 24.05.2010
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...