Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich wollte mich mal umhören ob vielleicht irgendjm. ähnliche Probleme mit seinem 1er gehabt hat....

  1. Ninja

    Ninja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich wollte mich mal umhören ob vielleicht irgendjm. ähnliche Probleme mit seinem 1er gehabt hat.

    Meiner ist Bj. 11 /2004 und hatte die letzten Wochen Startschwierigkeiten.
    Hab ihn dann in die Werkstatt wo ich dann eine neue Batterie bekommen habe, aber das allein scheint nicht die Ursache zu sein.
    Er springt zwar wieder an, tut dies aber Zeitverzögert.
    Habe jetzt Angst das ich eines Morgens wieder da stehe und nicht auf die Arbeit komme.
    BMW hat ihn auch einige Male (5x!!!) an einem Fehlermessgerät gehabt und hat NICHTS gefunden.

    Wie kann ich mir das Problem mit dem Fehlerhaften anspringen noch erklären?

    Freu mich über jeden Tipp..

    Grüße
    Ninja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 23.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mehr tipps kannst du natürlich erwarten wenn du dein problem auch noch im einser allgemein forum, im funfred, bei sommerreifen und in der laberecke postest...:narr:
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nicht zu vergessen im "Was esst ihr gerade"-Thread.:unibrow:
     
  5. #4 joern1977, 24.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Muss das sein, Jungs?

    @Ninja, kannste das Fehlerbild noch ein wenig ausführlicher beschreiben? Nörgelt er bis er startet, oder passiert einfach zuerst gar nix und danach erst etwas?
     
  7. #6 joern1977, 25.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich muss doch meine dreiviertelquote erfüllen, Paul.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Witzbold. :-s
     
  9. #8 Küstenflitzaa, 25.05.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Versetztes Starten hatte meine 116i nur im Winter ... evtl. ein Sensor ein an der Waffel ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oVerboost, 25.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hatte es dieses Wochenende auch zweimal!!!
    Einmal nach langer und einmal nach kurzer Standzeit.

    Startknopf gedrückt: Er rattert eeeeeewig im Anlasser bis ich den Stop Knopf drückte.
    Dann sofort wieder den Startknopf gedrückt und er ist angesprungen. :swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  12. XDream

    XDream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Nadiene
    Hey ich hab das Problem auch allerdings nur wenn es geregnet hat und es unter 5 Grad ist.....jetzt im Sommer hab ich es nicht mehr, denke aber im Herbst/Winter wird es wieder anfangen...bei den Freundlichen wurde es schon 2 mal gecheckt aber der Fehlerspeicher hat natürlich nix angezeigt.... da bin auch ich ratlos. Zum Glück ist er immer noch angesprungen auch wenns öfter mal sehr zeitverzögert war...sollte bei einem Neuwagen jedoch nicht passieren finde ich!
     
Thema: Probleme beim Starten
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...