Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich wollte mich mal umhören ob vielleicht irgendjm. ähnliche Probleme mit seinem 1er gehabt hat....

  1. Ninja

    Ninja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich wollte mich mal umhören ob vielleicht irgendjm. ähnliche Probleme mit seinem 1er gehabt hat.

    Meiner ist Bj. 11 /2004 und hatte die letzten Wochen Startschwierigkeiten.
    Hab ihn dann in die Werkstatt wo ich dann eine neue Batterie bekommen habe, aber das allein scheint nicht die Ursache zu sein.
    Er springt zwar wieder an, tut dies aber Zeitverzögert.
    Habe jetzt Angst das ich eines Morgens wieder da stehe und nicht auf die Arbeit komme.
    BMW hat ihn auch einige Male (5x!!!) an einem Fehlermessgerät gehabt und hat NICHTS gefunden.

    Wie kann ich mir das Problem mit dem Fehlerhaften anspringen noch erklären?

    Freu mich über jeden Tipp..

    Grüße
    Ninja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 23.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mehr tipps kannst du natürlich erwarten wenn du dein problem auch noch im einser allgemein forum, im funfred, bei sommerreifen und in der laberecke postest...:narr:
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nicht zu vergessen im "Was esst ihr gerade"-Thread.:unibrow:
     
  5. #4 joern1977, 24.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Muss das sein, Jungs?

    @Ninja, kannste das Fehlerbild noch ein wenig ausführlicher beschreiben? Nörgelt er bis er startet, oder passiert einfach zuerst gar nix und danach erst etwas?
     
  7. #6 joern1977, 25.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich muss doch meine dreiviertelquote erfüllen, Paul.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Witzbold. :-s
     
  9. #8 Küstenflitzaa, 25.05.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Versetztes Starten hatte meine 116i nur im Winter ... evtl. ein Sensor ein an der Waffel ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oVerboost, 25.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hatte es dieses Wochenende auch zweimal!!!
    Einmal nach langer und einmal nach kurzer Standzeit.

    Startknopf gedrückt: Er rattert eeeeeewig im Anlasser bis ich den Stop Knopf drückte.
    Dann sofort wieder den Startknopf gedrückt und er ist angesprungen. :swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  12. XDream

    XDream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Nadiene
    Hey ich hab das Problem auch allerdings nur wenn es geregnet hat und es unter 5 Grad ist.....jetzt im Sommer hab ich es nicht mehr, denke aber im Herbst/Winter wird es wieder anfangen...bei den Freundlichen wurde es schon 2 mal gecheckt aber der Fehlerspeicher hat natürlich nix angezeigt.... da bin auch ich ratlos. Zum Glück ist er immer noch angesprungen auch wenns öfter mal sehr zeitverzögert war...sollte bei einem Neuwagen jedoch nicht passieren finde ich!
     
Thema: Probleme beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er macht probleme beim starten

    ,
  2. 116i erst nach dem 10 mal angesprungen

    ,
  3. mein 1er BMW hat Problem beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...