Probleme beim starten !

Diskutiere Probleme beim starten ! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe einen 118i VFL BJ. 2006, und fast bei jedem starten des Motors ob warm oder kalt hört es sich an als würde der Anlasser...

  1. #1 Speedsizer, 21.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich habe einen 118i VFL BJ. 2006, und fast bei jedem starten des Motors ob warm oder kalt hört es sich an als würde der Anlasser kurz hängen bleiben, also ein sehr unschönes Geräusch ! Kennt jemand dieses Problem, und was kann man dagegen machen ?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 22.04.2010
    MrAnderson

    MrAnderson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Micha
    Habe ebenfalls ein 118i VFL BJ. 2006 aber nein(zum Glück) kenne ich dieses Problem nicht .

    Fahr doch einfach mal zum durchgucken, bzw soll sich das mal jemand anhörer der Ahnung hat .
     
  4. #3 Hellsgore, 23.04.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    selbes Problem, 1.18i - BJ. 2006:

    http://www.1erforum.de/maengel-am-m...ft-nach-beim-starten-denke-ich-mal-22974.html

    Bei uns war es mal kurz verschwunden und jetzt wieder da. Es taucht nur Ab und Zu mal auf...

    Sobald es aber mal konstant wärmer bleibt werde ich mich mal daran begeben. Habe leider noch kein Bild gefunden auf dem der Anlasser ein bisschen beschrieben ist. BMW will dir direkt einen neuen einbauen :wink:

    gruß
    Mattes

    EDIT: Huch, sehe gerade der Thread wurde ja vor knapp einem Monat eröffnet...
     
Thema:

Probleme beim starten !

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten ! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...