Probleme beim starten !

Diskutiere Probleme beim starten ! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe einen 118i VFL BJ. 2006, und fast bei jedem starten des Motors ob warm oder kalt hört es sich an als würde der Anlasser...

  1. #1 Speedsizer, 21.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich habe einen 118i VFL BJ. 2006, und fast bei jedem starten des Motors ob warm oder kalt hört es sich an als würde der Anlasser kurz hängen bleiben, also ein sehr unschönes Geräusch ! Kennt jemand dieses Problem, und was kann man dagegen machen ?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 22.04.2010
    MrAnderson

    MrAnderson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Micha
    Habe ebenfalls ein 118i VFL BJ. 2006 aber nein(zum Glück) kenne ich dieses Problem nicht .

    Fahr doch einfach mal zum durchgucken, bzw soll sich das mal jemand anhörer der Ahnung hat .
     
  4. #3 Hellsgore, 23.04.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    selbes Problem, 1.18i - BJ. 2006:

    http://www.1erforum.de/maengel-am-m...ft-nach-beim-starten-denke-ich-mal-22974.html

    Bei uns war es mal kurz verschwunden und jetzt wieder da. Es taucht nur Ab und Zu mal auf...

    Sobald es aber mal konstant wärmer bleibt werde ich mich mal daran begeben. Habe leider noch kein Bild gefunden auf dem der Anlasser ein bisschen beschrieben ist. BMW will dir direkt einen neuen einbauen :wink:

    gruß
    Mattes

    EDIT: Huch, sehe gerade der Thread wurde ja vor knapp einem Monat eröffnet...
     
Thema:

Probleme beim starten !

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten ! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....