Probleme beim starten !

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Speedsizer, 21.03.2010.

  1. #1 Speedsizer, 21.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich habe einen 118i VFL BJ. 2006, und fast bei jedem starten des Motors ob warm oder kalt hört es sich an als würde der Anlasser kurz hängen bleiben, also ein sehr unschönes Geräusch ! Kennt jemand dieses Problem, und was kann man dagegen machen ?
    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 22.04.2010
    MrAnderson

    MrAnderson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Micha
    Habe ebenfalls ein 118i VFL BJ. 2006 aber nein(zum Glück) kenne ich dieses Problem nicht .

    Fahr doch einfach mal zum durchgucken, bzw soll sich das mal jemand anhörer der Ahnung hat .
     
  4. #3 Hellsgore, 23.04.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    selbes Problem, 1.18i - BJ. 2006:

    http://www.1erforum.de/maengel-am-m...ft-nach-beim-starten-denke-ich-mal-22974.html

    Bei uns war es mal kurz verschwunden und jetzt wieder da. Es taucht nur Ab und Zu mal auf...

    Sobald es aber mal konstant wärmer bleibt werde ich mich mal daran begeben. Habe leider noch kein Bild gefunden auf dem der Anlasser ein bisschen beschrieben ist. BMW will dir direkt einen neuen einbauen :wink:

    gruß
    Mattes

    EDIT: Huch, sehe gerade der Thread wurde ja vor knapp einem Monat eröffnet...
     
Thema:

Probleme beim starten !

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten ! - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...