Probleme beim Schalten und Anlassen

Diskutiere Probleme beim Schalten und Anlassen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, immer wenn ich Schalte hört es sich sehr laut an wenn man in den nächsten Gang schaltet, aber auch wenn ich das Auto anlasse....

1. #1 dopaline, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    dopaline

dopaline 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

immer wenn ich Schalte hört es sich sehr laut an wenn man in den nächsten Gang schaltet, aber auch wenn ich das Auto anlasse. Es hört sich beim Anlassen an als ob der Auspuff löcher hätte, oder ob der Auspuff irgendwo anschlägt.

Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bitte erstelle noch 10 threads zum gleichen thema...

4. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

um welchen 1ser gehts überhaupt :?
    :daumen:
    ..wenn du willst kannst deine 1 der type mal in deinem profil ergänzen

5. #4 dopaline, 25.07.2013
    dopaline

dopaline 1er-Interessent(in)

Hallo,

118i , Baujahr 2008

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Schalten und Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Schalten und Anlassen - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...