PROBLEME BEIM PN-Versand

Diskutiere PROBLEME BEIM PN-Versand im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEE... wenn ich pn's schreibe, bleiben sie im postausgang, gehen nicht auf die reise :( wat is da los????

1. SHUEY

SHUEY 1er-Fahrer(in)

HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEE...
    wenn ich pn's schreibe, bleiben sie im postausgang, gehen nicht auf die reise :( wat is da los????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 12.07.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sie der Empfänger gelesen hat. Erst dann kommen sie in den Ordner "gesendete Nachrichten".

Grüße
    Andrea :wink:

4. SHUEY

SHUEY 1er-Fahrer(in)

:oops: uuuupppsss...allet klaro :D

5. #4 Spiderin, 12.07.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Kein Ding... da sind sicher schon mehr drauf reingefallen :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PROBLEME BEIM PN-Versand

Die Seite wird geladen...

PROBLEME BEIM PN-Versand - Ähnliche Themen

1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. Ventilrasseln beim Start

Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...